Ich bin keine gute Frau
︶︶︶︶︶ A. \ Ich bin nicht süß, nicht rücksichtsvoll, nicht sanft.\ Die Leute, die mich nicht lieben, sagen, ich sei abscheulich.\ Es ist egal,\ ich bin ja auch kein gutes Kind.\ ︶︶︶︶︶ B.\ Ich bin wie ein stacheliges Tier,\ wer mir zu nahe kommt, dem zeige ich meine Stacheln.\ Es ist egal,\ ich bin ja auch kein gutes Kind.\ Ich habe nur Angst, verletzt zu werden.\ ︶︶︶︶︶ C.\ Manchmal möchte ich wirklich einfach tief und fest schlafen.\ Alle Probleme den Menschen überlassen, die wach sind.\ Es ist egal,\ ich bin ja auch kein gutes Kind.\ Ich bin einfach so egoistisch.\ ︶︶︶︶︶ D.\ Ich möchte eine Familie,\ Papa und Mama, die sich lieben und sich niemals streiten.\ Sie werden mich achten, lieben, und niemals anschreien.\ Sie werden mich immer wie ein Kind behandeln,\ mein Eigenwillen lächelnd erlauben.\ ︶︶︶︶︶ E.\ Ich möchte eine gute Freundin,\ sie wird mit mir wütend werden, mit mir lachen.\ Sie wird mich oft nervig finden, weil ich ihre Zeit beanspruche.\ Dann lässt sie ihre Hausaufgaben liegen, um mit mir zu reden.\ ︶︶︶︶︶ F.\ Ich möchte einen Liebhaber.\ Er wird mir jeden Tag Guten Morgen, Guten Tag, Gute Nacht sagen.\ Er wird meine Eigenwilligkeit und gelegentlichen kleinen Wutausbrüche tolerieren.\ Er wird sofort kommen, wenn ich ihn brauche.\ In seinen Augen und in seinem Herzen bin nur ich.\ ︶︶︶︶︶ F.\ Ich möchte familiäre Liebe, Freundschaft, romantische Liebe.\ Ich möchte glücklich, fröhlich und gesegnet sein.\ Ich möchte volle Wärme und Segen.\ Es ist egal, ich bin ja kein gutes Kind.\ Ich bin einfach so gierig.\ ︶︶︶︶︶ G.\ Es ist egal,\ ich bin ja auch kein gutes Kind.\ Ich bin sehr eigensinnig, egoistisch und gierig.\ Aber die, die mich lieben, werden es verstehen,\ ich bin einfach ein Kind, das Angst hat, verletzt zu werden.\ \ \ \ Verzeih mir, dass ich ein leichtlebiges Kind bin.\ Ich möchte auch einen starken Schutzschild haben.\ Ich möchte ein Zuhause haben, in dem ihr wie früher leuchtet.\ Ich möchte Papa, Mama und Babys haben,\ Ich möchte beste Freundinnen und Freunde haben.\ Ich möchte Tanten und Onkel besuchen.\ Ich möchte älteren und jüngeren Geschwistern nahe sein.\ Hm~du solltest~\ Diese Beziehungen habe ich früher nie gehabt.\ Deshalb werde ich mich dieses erste Mal wirklich bemühen, mich um euch zu kümmern~\ Solange ihr mir ehrlich seid, werde ich ehrlich zu euch sein.\ \ Ich brauche noch einen Begleiter, der mit mir im Forum spielt.\Liebling~ komm schon, wir plaudern miteinander~\ Nicht nach drei Punkten~ nicht nach Aussehen~ nicht nach Macht~\Wir pflegen einfach nur eine Beziehung~\
Antworten (27)
→_→
Du bist ein Mann!!
Spitze. Bevor ich sterbe, wie wirst du dich an mich erinnern – lachend oder sehr still?
(groß) heftig erbrechen (/groß)
Hust, hust!
Bist du eine Frau? Igitt
Kann ich dein Vater sein?
O_o Was?!
Kleiner Hobel, geh (groß) kacken (/groß)!
Hast du nicht gesagt, dass du um deinen Vater bitten würdest?
Hahahaha
???
Stirn…………
(groß)Ah ja ja(/groß)
Vorbeigehen ╭(╯ε╰)╮
Hust, hust, Lao Qian kommt vorbei.
Der Boss ist unglaublich, unglaublich, unglaublich!
Ich bin kein Mädchen, was bin ich? QAQ
Poster, ich kann dich verstehen. Früher habe ich auch einmal in Online-Spielen als Frau gespielt und überall Flirten vorgetäuscht... Wenn ich jetzt daran denke, war das wirklich unmoralisch, hoffentlich bist du nicht so...
Verstehe nicht, gehe kühl vorbei
Weitere Antworten laden