Wesen [Originalressource] Einfaches Tutorial zum Ändern von JAVA-Spielen
Ich habe die Technik, Spiele zu modifizieren, selbst erarbeitet, daher bin ich nicht sehr geübt, sondern kenne nur ein wenig davon. Auf Wunsch von Freunden veröffentliche ich dieses Tutorial. Wenn es Mängel gibt, bitte ich erfahrene Nutzer um Nachsicht.\ Wenn es um Spielmodifikation geht, komme ich ursprünglich von der Lokalisierung. Meine Idee war: Wenn Lokalisierung bedeutet, eine fremde Sprache ins Chinesische zu ändern, bedeutet das nicht, dass man grundsätzlich alles ändern kann? Handlungsgespräche, Charakterspitznamen, Wörter, die im Spiel vorkommen, können doch alle modifiziert werden, oder? Im Folgenden erkläre ich die grundlegendste Class-Modifikation. Andere Modifikationen wie Hexadezimal- oder Bildmodifikationen sind komplexer, und ich kenne davon nur ein bisschen, daher will ich mich hier nicht blamieren.\ [Zum Thema]:\ 1. Unverzichtbare Werkzeuge\ Liu Nian Si Shui, MT (oder MC), Class-Editor\ Diese Tools sollten am besten in einem Ordner gespeichert werden, um die Handhabung zu erleichtern. Ich empfehle nicht, Heftsoftware zu verwenden, da dies für das Handy schädlich ist.\ 2. Schritte zum Entpacken des Spiels\ Da die Modifikation von ‚Die Vorgeschichte des Bodhi-Meisters‘ einfach ist, nehme ich dies als Beispiel.\ Lade das Spiel mit UC herunter, ändere nicht sofort die Dateiendung, sondern erstelle einen leeren Ordner. Öffne MT, klicke direkt auf das Spiel, und du erhältst mehr oder weniger Dateien, die auf class enden. Markiere alles mit der *-Taste. Klicke rechts auf die Software, öffne den leeren Ordner. Kopiere alle markierten Dateien in den leeren Ordner – fertig!\ 3. Den Spielnamen ändern\ Öffne den leeren Ordner mit dem Class-Editor. Du siehst den ersten Ordner, der mit M beginnt. Öffne ihn, darin befindet sich eine class-Datei, die du ebenfalls öffnest.\ Du wirst einige Texte sehen, hinter ‚game name‘ steht der Name des Spiels. Bearbeite ihn, lösche den ursprünglichen Namen, gib den gewünschten Spielnamen ein, speichere – fertig! (Hinweis: Um das stabile Spielen zu gewährleisten, lösche die Leerzeichen vor und nach dem Spielnamen nicht wahllos.)\ 4. Spiel-Dialoge ändern\ Am Beispiel von ‚Die Vorgeschichte des Bodhi-Meisters‘\ Öffne die class-Dateien im Class-Editor einzeln. Du findest die gewünschten Dialoge, NPC-Dialoge, Ausrüstungsbeschreibungen usw. Einige Spiele enthalten sogar Texte wie Ladehinweise oder Hinweise für kostenpflichtige SMS.\ Danach ist es einfach: Bearbeite, was du ändern möchtest, speichere – fertig!\ 5. Bilder im Spiel ändern\ Das ist einfach: Finde das Bild, das ersetzt werden soll, lösche es; speichere dann das gewünschte Bild in demselben Ordner – fertig!(Hinweis: Die Bildnamen müssen genau gleich sein!)\ Sechs, Spiel generieren\ Nachdem alles geändert wurde, benutze MT, um den gesamten Ordner zu packen, und ändere die erhaltenen Dateien mit „Liunian“ in die Endung _jar. Danach beende das Programm und ändere die Endung der Datei von _ zu Punkt. Es ist zu beachten, dass es am besten ist, beim Ändern des Dateinamens mit Liunian keine chinesischen Zeichen zu verwenden, zum Beispiel \ Doupo_jar\ Dies kann leicht Softwarefehler verursachen\ Am besten Englisch oder Zahlen verwenden, z. B.:\ doupo_jar oder 123_jar\ Nachdem alles erledigt ist, das Spiel starten und ausprobieren, ob es funktioniert.\ Wie ist es? Macht es Spaß?\ Nachwort: Das in diesem Bereich von mir beherrschte technische Wissen ist ungefähr wie oben dargestellt. Wer etwas nicht versteht, kann mich fragen, ich werde so gut wie möglich antworten. Um die Fertigkeit zu verbessern, empfehle ich, es noch einmal mit "Wicheng Wushuang" zu versuchen. Bitte weisen Sie auf etwaige Mängel hin. Danke
Antworten (16)
→_→
〒_〒
Ich habe nicht genau gesehen, bis zum Ende. Bevor ich sterbe, wie wirst du dich an mich erinnern – mit Lachen oder in tiefem Schweigen?
(groß)Wuu…(/groß)
Obwohl dieses Tutorial ziemlich anfängerfreundlich ist, unterstützt es Originalität, also wird es hervorgehoben. Viel Erfolg!
Schwer getroffen..
nichts zu sagen
Es wird gesagt, dass dieses Tutorial speziell für absolute Anfänger geschrieben wurde, die nichts verstehen..
Saipan Smart kann mit dem JAVA-Tool halbautomatisch arbeiten
Habe überhaupt nichts verstanden, 'Qian' bedeutet einfach ein Anfänger.
Zurück zum elften Stock, meine Technik ist begrenzt, ich weiß es nicht...
Verdammt… Warum kenne ich alle Tutorials im Forum schon?
Original? Du… bist du sicher?
Wo kann man das Werkzeug herunterladen?
Was zum Teufel?
Verdammt! Du bist wirklich kein guter Mensch!
— Alle Antworten geladen —