Freunde, die Pokémon gespielt haben, kommt rein und helft bitte.

Das Originalplakat: ℡ Abendtraum, fließendes Gesicht√ Ansichten: 134 Antworten: 19 Gepostet in: 2013-02-11 21:43:06
Welche Version von Pokémon auf dem GBA macht am meisten Spaß? Es gibt Rot und Grün... es sind zu viele~ Zurzeit spiele ich Schwarz~ bin fast durch~ Kann jemand, der schon gespielt hat, andere Versionen empfehlen~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
S40 vorbeigehen. Bevor ich sterbe, wie wirst du dich an mich erinnern? Mit Lachen oder mit großer Stille?
Tot? Wie kann das sein, du bist noch so jung, wie könntest du sterben? Rede nicht so einen Unsinn mitten im Neujahrsfest.
Ich persönlich finde Saphir nicht schlecht
Du... ein Jahr ist vergangen. Schwägerin.
Geh weg! Rutsch zur Seite, wer ist deine Schwägerin~
Okay! Saphir~ Ich habe es mir notiert.
Schwägerin hat Wut bekommen, hat mein Bruder etwa keine Potenzpille gekauft?
mit dem kleinen Hobel auf dem Sofa
Dàlì wán? Wofür ist das? Ich höre dich ständig davon sprechen.
Echte Kerle wissen das alle, Xi Meng, und du weißt es tatsächlich nicht.
?????
Es macht einfach Spaß mit den dunklen Schatten! Es gibt viele göttliche Tiere:
Hmm hmm~ Ich habe alle Story-Gottestiere gefangen.
Es ist etwas, das die Ausländer normalerweise jedes Mal benutzen, wenn sie bei dir sind…
Die Handlung jeder Edelstein-Version ist gleich, aber in Smaragd trifft man leichter auf Gegner.
Rubin 386 Version macht Spaß
Nun, Tiefschwarz ist derzeit das Beste, und Rot, Grün und Blau sind auch nicht schlecht. Jetzt gibt es auch die überarbeitete Ewige Flamme auf Basis von Feuerrot, die ebenfalls nicht schlecht ist. Warten wir auf Tiefschwarz 5.0.
Momentan spiele ich Saphir, welche Groudon, Kyogre, Celebi, Rayquaza
(Aus Versehen gebrochen, wieder verbunden), alle vier göttlichen Tiere, alle vier göttlichen Vögel vorhanden
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort