[Mystery] Gibt es wirklich Schicksal gegen Schicksal?
Jedes Mal, wenn ich nur mit Männern Karten spiele, gewinne ich, die Karten sind sehr gut. Aber sobald diese angeheiratete Schwester nach der Generationensordnung dabei ist, sind die Karten sehr schlecht. Es ist jedes Mal so, ist mein Schicksal verflucht?
Antworten (13)
Es ist nur Glück, ich glaube nie an das, was man Schicksal nennt, sei es gut oder schlecht.
Das ist Aberglaube, glaube an die Wissenschaft. -- Kong
Verdammt, warum verliere ich immer total, wenn ich Karten mit ihr spiele?
Vielleicht
Verdorbene Zone Nr. 7ゞ Blutnacht Restwind
Es gibt viele Dinge, die die Wissenschaft nicht erklären kann.
---Schicksal---\Ob das Schicksal gut oder schlecht ist, hängt alles vom festen Schicksal ab.\Die Grundlage des Schicksals hängt alles vom Charakter der Person ab.\Wenn das Schicksal sich widerspricht, liegt das alles an der Drehung des Schicksals.\———\Das bedeutet, ob dein Glück hoch oder niedrig ist, kann man nicht erzwingen; die Grundlage des Glücks hängt vom 'RP' ab. Wenn das Schicksal sich widerspricht, handelt es sich um die Umkehrung vieler Faktoren.\———\Amen, obwohl es Nonsens ist, ist es nicht unbegründet.
Wie knacke ich das? Bei nur Männern habe ich garantiert gewonnen.
Der Unterschied in den Karten ist kein Problem, sondern dass du unbewusst den Frauen nachgibst.
Wenn ich beim Dou Dizhu schlechte Karten habe, spiele ich Mahjong~Ich habe einfach besonders viel Glück beim Mahjong, wenn ich schlechte Karten habe
Schweiß... darüber bin ich sprachlos
Der Thread-Ersteller hat nur beim Doppelkopf-Spielen mit Ihrer Schwägerin verloren, dabei kommt es darauf an, ob es nur eine Person oder eine Gruppe ist.
Vier Personen spielen Landlord
— Alle Antworten geladen —