Schrecklicher Preis...

Das Originalplakat: Top-Kommentarspezialist, Zi Xuan Ansichten: 200 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-02-11 23:22:33
Mit diesem Beitrag möchte ich allen Freunden sagen, dass sie KTV nicht leichtfertig anklicken sollten. Ich habe allein wegen KTV mehr als 30E ausgegeben und bin hoch verschuldet.
1 neue Nachricht-----Sie haben 2000 Stück Jahrhundert-Ginseng gekauft, dafür 400000000 Goldmünzen an Energie + 6000000 Punkte, Charisma + 56000 Punkte ausgegeben-----Zurück zur Apotheke Spielplatz. Bank Forum. Territorium. Handel WAP: Startseite. Online-Spiele. Android. Symbian (Java) PC-Seite: Einzelspieler-Online-Spiel-Android-Symbian (Java) Wechseln: Standardversion. Grün. Schwarz. Weiß bbs.7723.com Uhrzeit: 23:11 1 neue Nachricht-----Sie haben 9999 Stück normalen Ginseng gekauft, dafür 99990000 Goldmünzen an Energie + 1799820 Punkte, Charisma + 19998 Punkte ausgegeben-----Zurück zur Apotheke Spielplatz. Bank Forum. Territorium. Handel WAP: Startseite. Online-Spiele. Android. Symbian (Java) PC-Seite: Einzelspieler-Online-Spiel-Android-Symbian (Java) Wechseln: Standardversion. Grün. Schwarz. Weiß bbs.7723.com Uhrzeit: 23:14 2147217887
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Geld ist alles geliehen. Besonderer Dank geht an Qianqian.
Ich gehe nie ins KTV, nur in die Apotheke.
Pech gehabt
Äh, verstanden...
Lz reiche Leute
Also pass gut auf deinen Bruder auf, Amen
Unterscheide mal...\7 Freund entspricht den Freunden im 7723 Forum.\Q Freund entspricht den Freunden im Q-Domain-Stamm.
Ist doch alles dasselbe, wir sind alle Brüder von 7723.
Also lohnt es sich mehr, normalen Ginseng zu kaufen.
Ohne mich, traurig
Dieses System! Minus 3,08 Millionen und es stirbt immer noch nicht, aber es hat auch seinen Sinn, Frauen erleben es im Monat mehr als zehnmal und überleben… Das System ist einfach zu menschlich…
Nur du würdest ~ dumm sein—
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort