Immer noch um Hilfe bitten......
Ich suche nach einer Möglichkeit, beim Sammeln von Punkten mehr zu sparen. Experten, bitte melden. Belohnung 1E
Antworten (16)
Außer Geld zu sparen...
Qianqian, die Methode, die du gesagt hast, funktioniert zwar, aber denk mal nach, nicht jeder ist so reich wie du. Ein normaler Mitglied hat höchstens 1E, und das ist schon viel.
Lob Geld…
Geld hacken...
Derjenige unten hat recht, schau dir mal meinen Rang an…
Eine gute Beziehung zum Webmaster pflegen...
Gemäß der Formel berechnet, abgesehen davon bleibt nur noch Geld zu sparen, der Autor des Beitrags hat nicht kleine Ambitionen~
Abgesehen davon, dass man schnell Geld verdient, scheint es nichts anderes zu geben (ist auch das sparsamste).
Entführungs-ID: 1
Jedes Mal, wenn ich ins KTV gehe, gebe ich jedes Mal 21 Euro aus. Nach ungefähr zweihundert- bis dreihundertmal kann man das Maximallevel erreichen. Selbst wenn es dreihundertmal sind, 300 mal 21 Euro, dann ist das Level ungefähr erreicht, aber die Ausdauer bleibt immer im negativen Bereich.
Etwa 6300 €
Wenn man seine Ausdauer wieder auffüllen will, muss man ungefähr 4000e vorbereiten und jedes Mal 9999 gewöhnliche Ginseng kaufen. Deshalb ist das maximale Level zu erreichen sehr schwer.
Das 8. Stockwerk ist das teuerste und der Preis dafür ist hoch.
Hauptsächlich fehlt Geduld, sonst hätte ich schon längst durchgezogen. Hör auf ein Wort von Qian: Die Forenlevel sind alle nur Schaum, sieh es locker.
Eine Ganzkörpermassage machen... N+1 Mal
Punkte sammeln, das… du kannst ins Forum gehen und Fragen beantworten! Aber es kostet Energie, am Ende musst du es ergänzen. Hoffe, dass es angenommen wird.
— Alle Antworten geladen —