„2013 Ich möchte sagen--“

Das Originalplakat: Qiyu@LostC Luo Ansichten: 110 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-02-12 00:01:28
2013 möchte ich sagen, dass es eine Person gibt, die man ein Leben lang betrachtet, aber ein Leben lang übersieht. Es gibt Menschen, die man einen Blick lang ansieht, aber die das ganze Leben beeinflussen. Oft verlieben sich Menschen in mich, leider liebe ich sie nicht. Oft liebe ich jemanden, aber gerade sie liebt mich nicht. Oft lieben sich Menschen, können aber nicht zusammen sein. Oft kann man etwas greifen, aber nicht loslassen. 2013 möchte ich sagen, wenn Verlust leidvoll ist, fürchtest du dann, dafür zu geben? Wenn Verwirrung leidvoll ist, würdest du das Ende wählen? Wenn Verfolgung leidvoll ist, würdest du stur darauf beharren? Wenn Trennung leidvoll ist, wem willst du dich anvertrauen? Es gibt eine Art von Liebe, die tief empfundene Liebe ist, aber nicht ausgesprochen werden kann. Es gibt eine Art von Liebe, bei der man loslassen will, aber nicht entkommen kann. Es gibt eine Art von Liebe, die man als Qual erkennt, aber nicht meiden kann. Es gibt eine Art von Liebe, die keine Zukunft hat, deren Herz aber längst nicht zurückgeholt werden kann... Ich liebe bis zur Herzzerreißung ... schmerzvoll bis ins Herz...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe ungeschickt gehandelt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort