(Zixuan) Erklärungsbeitrag

Das Originalplakat: Top-Kommentarspezialist, Zi Xuan Ansichten: 254 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-02-12 00:19:31
Vielleicht hat die Person, die im vorherigen Beitrag die Frage beantwortet hat, nicht verstanden, warum zwei Personen das Einchecken geantwortet haben, aber der 6. Platz eine Belohnung bekam und der 7. nicht. Denkt nicht, dass es unfair ist. Glaubt ihr, 1E wäre leicht zu verdienen? Der 6. Platz hat zuerst geantwortet, also gehört es ihm. Ich empfehle allen, das Tippen auf dem Handy schneller zu üben, das hat viele Vorteile!! Morgen Abend bitte den Beitrag "Zixuan's Guess" ansehen, die Zeit ist zufällig, die Belohnung beträgt 2E! Versuchung.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
1E bis zum 6. Stock in der Hand.
Für den Fragesteller ist dies ein strittiges Thema, man kann mehrfach antworten, mehrere Antworten geben und nach der Veröffentlichung die Eier schlagen…
2E楼主 hat viel Geld
Was bedeutet das
Ähm – ich meine die Fragen, die du jeden Tag stellst, zum Beispiel was als Nächstes zu tun ist.
Erkläre den Prozess, ich verstehe es immer noch nicht.
Ich möchte fragen: Habe ich gerade… nicht wie ein Mensch gesprochen?
Schwach fragend…
Zu spät angefangen, 1E ist weg
Der Nutzer war schon als Kind ein wenig tollpatschig.
Ja, ja. Stimmt, der Thread-Ersteller ist wirklich ein bisschen albern, jetzt ist es auch ein bisschen so.
„Geld zum Fenster hinauswerfen“, flach... was soll man dazu sagen... egal, der Thread-Ersteller hat sowieso kein Geld zum Ausgeben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort