Qingcheng Sang sagt nichts

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 129 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-02-12 00:35:47
Sehr beschäftigt, obwohl man sagen kann, dass Ferien sind, kümmert sich Qingchengjun um Ausrüstung, um kreative Arbeiten, Traffic ist ein Problem, die Begeisterung ist nicht mehr da, aber ich bin trotzdem jeden Tag da, man sieht das an meiner Anmeldehäufigkeit, meistens mitten in der Nacht, ich will euch also nicht stören. Zum Schluss noch zum Qing-Stamm: Ich weiß, dass ich kein guter Anführer sein werde, deshalb habe ich bisher keinen Antrag auf Gründung eines Stammes gestellt. Wer die Fähigkeit hat, kann mir privat schreiben, ich werde mich dann eher als Nebenfigur sehen. Zuletzt: Die schwule Richtung passt nicht zu mir, ich suche nach einem Rippenknochen, natürlich je mehr, desto besser. Und zum allerletzten: Allen ein frohes neues Jahr und viel Glück. Eigentlich wollte ich eine Aufnahme zum Neujahrsgruß schicken, aber ich habe gedacht, es ist nicht nötig, euren Traffic zu verschwenden, und Qingchengs Stimme klingt auch nicht besonders schön, also lasse ich es.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitzenstadt.
Nur weil du unsicher bist, lässt du deinen Bruder im Wind und Regen draußen! Lass uns zuerst aufbauen und dann den Minister wählen, du bist schließlich der Gründer von Qingcheng.
Deine schmierige Stimme...
Die großartige Anführerin der ganzen Stadt... Du wirst für immer unsere beste Anführerin sein!
Chef, Stamm???
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort