(Zixuan) Der Grund, warum der Poster nicht schlafen kann, ist vorhanden.
Ich denke an ihn... wuu... plötzlich fühle ich mich sehr einsam und verlassen.
Antworten (41)
Rufe 15255395470 an
An wen denkst du?
???
Hauptsache, ich bin es nicht....
Denkst du sicher an mich
Hört auf, so narzisstisch zu sein. Ich denke an meinen Mann.
Kleiner Xuan, sei brav, geh früh schlafen, denke nicht zu sehr an mich, komm, ein Kuss, Bussi, gut, schlaf jetzt…
1. Stock neugierig, 2. Stock zweifelnd, 3. Stock tut so, als sei nichts, 4. Stock narzisstisch.\Also, Threadstarter, erkläre es mal.
Noch ein Gedanke, Qianshan.
Ich bin nicht narzisstisch, Online-Romantik ist unzuverlässig.
6. Stock installiert Qinggao
Liebling, niemand ist narzisstisch, ich meine nur, solange du nicht an mich denkst, ist alles gut! Ich werde mich nicht darum kümmern, an wen du denkst, Liebling!
Hearts 2 verwenden
Wenn man an den bösen Wolf denkt, setzt Qian den Hass fort, du weißt es nicht, die Teufel sind wirklich abscheulich!
Warum kann es nicht einfach Frieden geben?
Es ist doch ihr Vater, macht euch keine falschen Vorstellungen. Man sagt, die frühere Inkarnation einer Tochter sei die Geliebte des Vaters, dieses Kind…
Der Originalposter tut niedlich.
Mitten in der Nacht schläfst du nicht? Haben wir etwa wie ich auch einen Freizeit-Datenpaket?
Op, hast du absichtlich einen nutzlosen Beitrag gepostet? Das kann man schon als Spamming betrachten.
Du weißt es nicht, so ärgerlich, eigentlich hätte man ihm verzeihen können. Nach einigen Tagen würde es sich beruhigen! Aber! Er hat tatsächlich ein Zweitkonto benutzt, um Qian zu täuschen! Zum Glück hat Qian viele Augenlinien! Wurde von Qian entdeckt! Wirklich ärgerlich, Qian beschließt, ihm feindlich gegenüberzustehen!
Weitere Antworten laden