Inhalt... böse

Das Originalplakat: Chen Xiang Ansichten: 233 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-02-12 06:42:36
Leitbotschaft: Egal ob männlich oder weiblich, jeder hat seine eigenen kleinen Geheimnisse, aber beide haben eines gemeinsam: Sie wollen diese Geheimnisse wirklich wissen. Über kleine Geheimnisse zwischen Jungen und Mädchen, böse lachende Vögel, schau, wie viele du schon im Kreuzfeuer gelandet bist, verpass es nicht!
Jungengeheimnisse:
\ 1. Nach dem Duschen posieren Jungen vor dem Spiegel, um ihre Muskeln zu zeigen.
2. Männer mochten alle ihre Tischnachbaren, egal ob männlich oder weiblich.
\3. Wenn Jungs mit anderen Männern kämpfen, steigen ihre Gewinnchancen um 50%, wenn eine Göttin das Spiel beobachtet. \4. Männer fühlen sich bei jedem Haarschnitt hässlicher. \5. Männer hatten früher alle das Bedürfnis, auf die Damentoilette zu gehen. \6. Männer tanzen gerne, wenn sie allein zu Hause sind, wie Yangge. 7. Wenn ein Mann plötzlich an einem leeren Ort pinkeln will, schwankt er nach links und rechts. 8. Sein Kumpel hat einen neuen Kumpel zu sehen, macht ihn sehr traurig. 9. Wenn ein Mann ein Mädchen bis ins Mark lobt, mag er sie definitiv. 10. Wenn ein Mädchen ihn abends einlädt, macht er ihm immer die Haare, bevor er rausgeht, und schaut dann narzisstisch in den Spiegel. 11. Je schmieriger ein Mann ist, desto mehr fühlt er sich gerechtfertigt – so wie ich. 12. Die meisten Männer achten auf Mädchen, die Miniröcke tragen, wenn sie die Straße entlanggehen, und stellen sich dann einen Windstoß vor. 13. Wenn du am Fluss entlanggehst und plötzlich das Bedürfnis hast zu pinkeln, entscheiden sich Männer meist dafür, im Fluss zu pinkeln. 14. Jungs, die diesen Beitrag lesen, werden definitiv lachen, und Mädchen werden den Autor definitiv pervers nennen.
15. Wenn ein Mann die Straße entlanggeht und seine Göttin voraus ist, jagt er ihr oft nicht hinterher, weil er schüchtern ist. Die häufigste Methode ist, ihr leise zu folgen. \16. Wenn ein Mann seiner Göttin eine SMS schickt, hält er leise sein Handy und wartet. Wenn er lange wartet und trotzdem keine Antwort bekommt, öffnet er die Webseite und geht online. \17. Männer lesen die Nachrichten, die ihre Freundin ihm geschickt hat, immer wieder, manchmal zögernd, sie zu löschen. \18. Männer hinterlassen gerne ihre E-Mail-Adressen bei Tieba, bekommen sie aber selten tatsächlich. Obwohl sie wissen, dass es ein Betrug ist, hinterlassen sie trotzdem unermüdlich ihre E-Mails.
19. In der Jungentoilette sind die häufigsten Dinge Zigarettenstummel und Servietten. 20. Die Schlafhaltung der Jungen besteht meist darin, ihre Oberschenkel zwischen Quilt oder Kissen zu klemmen, und das mögen Mädchen auch...... Mädchen-Geheimnisse: 1. Frisch und frisch vor der Familie, ruhig vor Fremden, fleißig vor Lehrern, Hardcore vor Klassenkameraden, kleine Loli vor Liebhabern und weibliche Perversen vor besten Freundinnen.\2. Mädchen, wenn sich plötzlich ein Junge vor euch seltsam verhält, werdet nicht wütend – er hat sich in euch verliebt. 3. Seid nicht schüchtern, Mädels. Wenn ihr eure Periode bekommt, sehen Jungs es auf einen Blick. 4. Vor einem leeren Spiegel spielen Mädchen mit ihrem Körper. Wie sie das machen, besteht meist darin, sie zu berühren und zu drücken...... 5. Achtzig Prozent der Mädchen benutzen die Toilette im Stehen beim Duschen. (99 % der Männer stehen, und Berichten zufolge hocken 1 % der 2B-Personen...... 6. Kein Freund – Baumwollunterwäsche oder Boxerunterwäsche; Drei Monate lang einen Freund haben – Seidenunterwäsche oder Tanga; Drei Jahre lang einen Freund haben – Baumwollunterwäsche oder Boxerunterwäsche. 7. Mit gesenktem Kopf laufen oder rennen: Mach dir auf keinen Fall den Pony kaputt! Auch wenn Wind weht, mach sie nicht kaputt! 8. Sag nicht, Frauen hätten große Brüste und kein Gehirn, denn sie kennen die schmierigen Gedanken in unseren Herzen nicht. Das ist keine Dummheit...... Kluge Frauen wissen alles, was du willst – das nennt man Charme, also schwarzen Pilz. 9. Viele Mädchen fantasieren davon, von ihrem Freund an eine Wand gedrückt und geküsst zu werden, und trotzdem Widerstand leisten. Das wäre aufregend. Wenn du es ausprobieren willst, zögere nicht – sie werden sich nicht wehren!! 10. Wenn ein Mädchen einen Wutanfall bekommt, auch weil es unvernünftig ist, gibt es nur eine Sache, die ein Mann tun sollte – sie umarmen und sagen: "Ich kann wirklich nichts gegen dich tun...... Die Wirkung ist vergleichbar damit, sich für einen Tag zu entschuldigen, dich zweimal zufriedenzustellen, drei Tage lang Fehler zuzugeben.
11. Das Schwierigste auf dieser Welt ist, Mädchen wissen zu lassen, dass auch rabattierte Artikel Geld kosten.
12. Manche Mädchen empfinden Berührungen auch als eine Art Schmerz. Zum Beispiel fühlt sie sich wie ein Hunger, ihr Bauch ist plattgedrückt, aber wenn sie ihn berührt, bleibt trotzdem ein Stück Fleisch!!
13. In den Augen eines Mädchens sind schwarze Strümpfe eigentlich nur vielseitige Leggings, die nichts mit sexy Anziehungskraft zu tun haben.
14. Fäll auf, dass der Typ, der dich umwirbt, dich nicht mehr umwirbt...... Selbst wenn du kein Interesse an ihm hast, fühlst du dich trotzdem unerklärlich genervt......
15. Denk, das Verhalten eines Mädchens dir gegenüber sei abnormal und unnatürlich! Es gibt im Grunde zwei Situationen: Sie hat ihre Periode; Sie mag dich! \16. Mädchen sind sehr hingebungsvoll, im Gegensatz zu Jungs. Sie mögen gutaussehende Jungs, Jungs mögen schöne Frauen, aber beim gemeinsamen Einkaufen werfen sie keinen Blick auf andere gutaussehende Jungs...... Jungen...... 17. Wenn Mädchen vor anderen Joghurt trinken, reißen sie den Deckel ab und werfen ihn weg. Tatsächlich lecken sie allein wahrscheinlich auch den Deckel ab...... 90 % der Mädchen schauen heimlich Actionfilme aus Japan!(Zweifle nicht daran, es stimmt.) 19. Ich finde, jemanden morgens aufzuwecken ist etwas Glückliches und Warmes; vielleicht sieht die Person, die dich weckt, das nicht so. 20. Ob man jemandem nahe steht, hängt davon ab, wie schmierig das Gespräch ist – im Allgemeinen gilt: Je schäbiger das Gespräch, desto besser die Beziehung. 21. Alle Mädchen mögen Jungs mit klarem Temperament. Obwohl solche Männer im Grunde ausgestorben sind, kann ich nicht anders, als zu sagen: Ich bin es! 22. Da muss etwas auf dem Schrubbpapier sein, das man nicht sehen kann. 23. Ich will einfach, dass meine beste Freundin allein für mich ist; wenn andere sie gut behandeln, bin ich extrem traurig! 24. Mädchen sind zweifellos Feinschmecker...... Weil sie sich mehr entwickeln müssen als Jungs...... (Unzählige Beispiele liegen vor mir, die meine Zustimmung zeigen)
5. Viele Mädchen machen zu Hause bizarre Frisuren und Stylings!
26. Mädchen schauen gerne taiwanesische und koreanische Dramen, nicht weil sie hirnlos sind, sondern weil romantische Tiere sich danach sehnen. Mit anderen Worten: Sie träumen vor sich hin.
27. Schöne Mädchen haben eine fatale Schwäche in der Wissenschaft! Wirklich!! \28. Nach einem Streit zwischen Mann und Frau, wenn ein Mädchen weint, brauchen 90% der Mädchen nur deine Umarmung! Nichts anderes nötig. \29. Beim Benutzen der Toilette musst du dein Handy, Bücher, Zeitschriften oder andere Unterhaltungsartikel mitnehmen; ansonsten ist auch das Lesen der Toilettenreinigungsanweisungen akzeptabel.
30. Mädchen freuen sich, wenn ihre guten Seiten entdeckt werden, aber sie weigern sich hartnäckig, ihre schlechten Eigenschaften zuzugeben...... 31. Mädchen, vor Eltern und Lehrern, vor Klassenkameraden, vor Yuri, vor Jungen und vor sich selbst. Jungen hingegen sind unbeschwert! \32. Mädchen zeigen gelegentlich ihre Schönheit, um das andere Geschlecht anzuziehen, das sie mögen.
33. Ob es Zwangsstörung ist oder nicht, sie beißen einfach gerne auf Strohhalme. (Dieser Typ Mädchen hat besonders starke Wünsche...... )\34. Sag nicht, süß zu sein sei beschämend! Deine Göttin tut sich süß für dich, und du wagst zu sagen, es sei beschämend? Du bist hypnotisiert! Deshalb achten Mädchen einfach auf ihre Partner, wenn sie süß tun!! Wenn es ein süßes Mädchen gibt, dann verkaufe es! Wenn es nicht süß ist...... Such dir Photoshop, um zu ......
35. Mädchen werden sich fragen: Warum dürfen Männer stehend pinkeln, aber nicht sich selbst? Dann probieren sie es selbst aus und pinkeln am Ende auf ihr Bein...... (Rate mal, ob du geschlagen wurde)
36. Dein bester Freund wird besser, wenn du mit einem anderen guten Freund spielst, aber selbst wenn du es nicht laut sagst, fühlst du dich unvermeidlich unwohl. (Nur eine weibliche beste Freundin ist erlaubt)
37. Du denkst, Mädchen haben viele sexy Teile, aber Mädchen denken, der Adamsapfel der Jungen erklärt ihre Schultern und Muskeln!Aber immer mehr dumme Frauen verlagern die sinnlichen Merkmale von Männern aufs Gesicht... gut aussehen allein kann einen nicht satt machen!!\ 39. Mädchen dürfen auf die Straße Händchen halten, warum dürfen Jungen das nicht? Wirklich, bitte um Erklärung!\40. Draußen treffen wir überall auf reflektierende Dinge, egal ob sie uns widerspiegeln oder nicht, wir müssen einen Blick darauf werfen. (Bei Jungen ist es genauso)\Nachwort: Huhu! Auch wenn es ein bisschen peinlich ist, darüber zu sprechen, muss man zugeben, dass es sehr realistisch ist. Oh Mann, also haben Mädchen und Jungen so viele kleine Geheimnisse! Früher wusste ich das nicht, jetzt weiß ich es, die Familie Yin ist schon etwas verlegen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa ist ohne Druck
Oh. Erinnerst du dich an mich lachend oder sehr still?
///Hmm
Na gut. Die Tatsache ist, dass ich viele Treffer hatte.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort