Ich gebe dir die dümmste Frage, und du gibst mir die dümmste Antwort O(∩_∩)O
Die niedrigsten Fragen\1. Ein Mann und eine Frau haben eine Nacht zusammen verbracht, ohne irgendetwas zu tun! Glaubst du das? Warum?\2. Wenn du in der Bibliothek liest und gerade vertieft bist, und die Person gegenüber des anderen Geschlechts dich dreimal mit dem Fuß berührt, was würdest du tun?\3. In einem Bus tritt ein Mann auf deinen Fuß und sagt zu dir: „Ich bin Jay Chou“, wie reagierst du?\4. Du sitzt im Bus, plötzlich schaut dich die Person neben dir an und spuckt, was würdest du tun?\5. Abends beim Duschen bemerkst du plötzlich, dass eine weitere Hand dir beim Einseifen hilft! Was würdest du sagen..?\6. Auf der Toilette stellst du fest, dass kein Papier da ist, nur 100 Yuan und das Foto deiner liebsten Person.. Welche würdest du benutzen..?\7. Beschreibe dein Aussehen mit vier Zeichen!\8. Beim Blind Date sagt die Frau zu dir: „Du hast kein Haus und kein Auto, warum kommst du zum Blind Date?“ Wie würdest du antworten? Mal sehen, wessen Antwort mich überraschen kann.\9. Was war die peinlichste oder lächerlichste Sache, die dir von klein auf passiert ist?
Antworten (15)
0-Antworten eliminieren
Obwohl ich seit vielen Jahren blind bin, schaue ich immer noch ernsthaft die Beiträge des Posters an…
Der fünfte ist ziemlich gruselig!
Jemand hat es gepostet
Große Trauerzeremonie. Haa…ja!
Sechste gute Antwort: Heben Sie den Po leicht, atmen Sie tief ein, atmen Sie dann aus, schließen Sie die Augen fest, drehen Sie den Po wild, schwingen Sie eine halbe Stunde lang mit der Zentrifugalkraft wild und ziehen Sie dann die Hose hoch und gehen!
9: Auf diesen Beitrag antworten
8: Wer will dich noch, wenn du ein Haus und ein Auto hast?
3: Ich bin Zhou Yaozhong
7: Ich weiß nicht
5: Das war derjenige, der mir beim Baden geholfen hat
4: Schau ihm noch ein paar Mal hintereinander an
6: Nicht abwischen, Klappe zu und weggehen
Lass ihn das Ausgekommene wieder hinunterschlucken
8 Du hast auch kein Haus und kein Auto, warum kommst du dann, um eine Ehevermittlung zu machen?
— Alle Antworten geladen —