【Statistische Umfrage】Männer rein! Wie viele Männer sind bereit, von Frauen unterhalten zu werden
Das Mädchen, das ich kenne, geht jetzt aufs Gymnasium. Sie fragte: „Hast du etwas dagegen, nach der Heirat von mir versorgt zu werden?“ Eigentlich wollte sie ihren Ehemann versorgen! Ich persönlich stimme hundertprozentig zu! Freunde, wie würdet ihr antworten?
Antworten (21)
Ich verachte dich!
Scheiße, ich halte dich groß, und du machst trotzdem mit Mädchen rum, verdammt, du bist noch schlimmer als ich.
Schwöre, niemals ein Anfänger zu sein
Ich mag es, mit meinen eigenen Händen zu arbeiten, Geld zu verdienen und meiner Frau ein sicheres Leben zu ermöglichen, das ist wahrer Mann.
Ich schätze, du hast auch nicht das Kapital dazu.
Wenn sie eine kleine reiche Frau ist, dann ist es wirklich möglich, dass sie dich prüft.
Du bist ein Mann, bitte, es ist doch nicht beschämend, wenn sich eine Frau um dich kümmert.
Hast du den Titel im 5. Stock nicht gesehen? Ein Mann kommt rein, warum kommt eine Frau hinein?
Du redest Unsinn
Ähm, kommt auf das Aussehen an!
Verstehst du die beiden Wörter 'Mann'?
Sie legt Wert auf das Lernen und sagte, dass XX nur nach der Ehe erlaubt ist. Außerdem sagte sie, dass man draußen flirten darf, natürlich ist sie immer noch Jungfrau.
Du du du...!
Es ist nicht wichtig, ob sie Jungfrau ist oder nicht. Willst du sagen, dass du sie nicht magst, nur weil sie keine Jungfrau ist?
Wer mag schon karriereorientierte Frauen? Auf jeden Fall mag ich sie.
Eigentlich ist es auch eine Art Technik, sich durch andere ernähren zu lassen... natürlich habe ich diese Technik nicht...
Traditionelle Frauen werden Ehefrau, nicht traditionelle werden Geliebte
Ich verachte dich auch
Ich verachte dich auch!
Verachtung, keine Erklärung
Weitere Antworten laden