【Perfekte Familie】Wir können nicht länger warten…………
Der Verlust von Familienmitgliedern ist zu schwerwiegend, es hat bereits die Wurzel verletzt, wir können nicht mehr warten. Andere Familien haben in letzter Zeit große Aktionen durchgeführt. Als einst größte Familie im 7-Forum können wir auch nicht untätig bleiben. Jetzt rufe ich im Namen des Oberhaupts der Perfekten Familie die verbleibenden Mitglieder der Perfekten Familie zusammen. Obwohl unser Familienstamm noch nicht gegründet ist, darf unsere Familie nicht einfach auseinanderfallen. Der Ruhm unserer Familie besteht weiterhin. Das Ziel unserer Familie: aktiv fortschreiten, im Forum aktiv sein, Einheit und Freundschaft pflegen, für eine glänzende Zukunft des 7-Forums arbeiten. Hiermit werden Familienmitglieder aufgenommen, wir heißen alle willkommen, die aktiv beitreten oder wechseln möchten. (Bitte hinterlasst mir eine Nachricht, sowohl alle Familienmitglieder als auch diejenigen, die unserer Familie beitreten möchten)
Antworten (22)
Vorbeigehen, hoch
(groß) Vorbeigehen, verachten, heißen wir die perfekten Familienmitglieder willkommen, die zu QiYu wechseln! (/groß)
Gib dein Bestes!
Spitze!!
Qiyu ist genau so! Ich verachte dich.
Ohne Familie, ein freier Wanderer...
ICH……
Sag mal, wenn du keine Familie gründest, wie sollen dann andere euch beitreten?
Es ist nicht so, dass man nicht bauen will, sondern dass der Webseitenbetreiber es nicht genehmigt.
Wenn er nicht genehmigt, kann ich es auch nicht bauen.
Man sagt, ich bin direkt von Perfect zu Qiyu gewechselt.
Ja, störrisch sein!!
Nicht genehmigt? Warum? Gibt es einen Grund? Wie konnten andere Familien sich doch etablieren?
Ich weiß es auch nicht, ich habe gefragt, aber seine Antwort war sehr vage.
Wenn du Geld brauchst, könnte ich dir alles, was ich habe, sponsern~ obwohl es nicht viel ist~ hehe
Danke
Danke nicht~ Wichtig ist jetzt, dass du dir überlegen solltest, wie du eure Familie aufbaust, bevor du Leute anwirbst. So wie du jetzt andere anrufst, selbst wenn sie zustimmen, können sie nicht beitreten..
Nun, aber man sollte jetzt die Familienmitglieder versammeln, sonst kann es niemand aufbauen.
Warten auf die Rückkehr
Hehe, ich helfe beim Vorbeigehen, wenn du mich brauchst… Ich bin die Flügel des Götterverfolgers… Früher war ich auch perfekt
Weitere Antworten laden