Verblüffend!!!!
Japan Kyoshin News berichtet: 16-jähriger Oberschülerjunge mysteriöse Schwangerschaft entpuppt sich als Selbstbefruchtung. In der Grundschule bemerkte Shoji Matsushima, ein Junge aus der Präfektur Niigata, dass er sich etwas von anderen unterschied: "Mein Penis ist etwas schief, und mein Schambein hat einen größeren Schlitz als andere", aber er dachte nicht viel darüber nach, ob das normal war. Nach der Mittelschule würde Matsushimas kleiner Schlitz blutete periodisch, und sein Magen tat weh. Seine Eltern brachten ihn zur Untersuchung ins Krankenhaus und stellten fest, dass Matsushima tatsächlich hermaphroditisch war, nicht nur mit einem normalen männlichen Fortpflanzungssystem, sondern auch mit intakten Eierstöcken und einer Gebärmutter. Die kleine Naht war ursprünglich ein missgebildetes weibliches Organ. Aufgrund seines jungen Alters rieten Ärzte ihm, sich nach dem 18. Lebensjahr operieren zu lassen, damit er sein Geschlecht bestimmen konnte. Mit 16 Jahren kam Matsushima auf die High School, fand mehrere "Freunde" und erhielt von ihnen einige Erwachsenen-CDs. Deshalb schaute Matsushima ab und zu DVDs und masturbierte abends vor dem Schlafengehen. Nach einiger Zeit entwickelte Matsushima Appetitlosigkeit, häufige Übelkeit und Würgen. Nach einer Krankenhausuntersuchung stellte sich heraus, dass sie schwanger war. Es stellte sich heraus, dass Matsushima ihr Sperma beim Masturbieren nicht abgewischt hatte, da es in ihre missgebildeten Organe geflossen war und zur Selbstbefruchtung geführt hatte. Nach Überlegung entschied sich Matsushima, das Kind zur Welt zu bringen, da er glaubte, dies sei eine Möglichkeit, sein eigenes Leben weiterzuführen, und seine Eltern zeigten seine Unterstützung. Ärzte und Soziologen lehnten jedoch die Schwangerschaft ab, sowohl aus genetischen als auch aus sozialem Ethik, respektierten jedoch seine Entscheidung.
Antworten (9)
Nicht gelb!
Die legendären Japaner.
Wirklich ein Ja~paner
Mit sich selbst machen
。。。。。
Verflixt!
Ich kann nur sagen: Erschrecke die Kinder nicht.
Es ist wirklich ein Japaner!
Stirn……
— Alle Antworten geladen —