subtiler Witz

Das Originalplakat: Einfach und oberflächlich Ansichten: 156 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-02-12 17:56:52
.1. Ich habe im Büro nebenbei verschiedene Snacks gegessen und Lippenstift aufgetragen, dabei habe ich ihn versehentlich fallen lassen. Heute trug ich zufällig eine sehr lockere Latzhose, also fiel er hinein, und plötzlich kam der Chef herein und sah erstaunt, wie ich aus dem Schritt einen kleinen Stab herausnahm, dessen Länge und Dicke ziemlich verdächtig waren.\2. Mein Ex-Freund und ich haben eineinhalb Jahre zusammen gewesen, ohne dass er jemals ‚Ich liebe dich‘ gesagt hätte, und heute habe ich zufällig in seinen QQ-Profil gesehen, dass dort ‚Ich liebe dich, Zeng Yike!‘ steht.\3. Heute Morgen in der U-Bahn zur Arbeit, es war sehr voll! Neben mir saß ein Mädchen, das extrem süß aussah und SMS schrieb. Ich habe zufällig einen Blick darauf geworfen und gesehen, dass sie geschrieben hatte: ‚Heute ist es in der Bahn sehr voll und gedrängt.‘ Nach einer Weile fiel mir etwas ein und ich musste ein paar Mal leise lachen. Als ich später zufällig zurückschaute, schrieb dieses Mädchen weiter: ‚Neben mir steht auch noch ein Idiot.‘\4. Mittags wollte ich Geld einzahlen. In der Schlange fragte eine hübsche Frau hinter mir: ‚Sie wollen Geld einzahlen, oder?‘ ‚Ja!‘ ‚Ich wollte gerade Geld abheben, also geben Sie mir Ihr Geld, dann müssen wir beide nicht warten.‘ Ich dachte mir, das klingt logisch, also habe ich ihr das Geld gegeben!\5. Eine hübsche Kollegin brachte ihren 5-jährigen Sohn zur Arbeit. Der Kleine redete ununterbrochen und rief immer: ‚Schöne Frau, schöne Frau!‘ Ich fragte ihn: ‚Welche schöne Frau rufst du?‘ ‚Ich rufe meine Mama.‘ ‚Ist deine Mama schön?‘ Ich wollte ihn ein wenig necken. ‚Meine Mama ist eine Schönheit, eine sehr helle und schöne Frau. Besonders ihre Oberschenkel sind so hell…‘ Dann kam der peinliche Satz sofort: ‚Mama, zieh die Hose aus, lass den Onkel schauen, er glaubt es nicht!‘ Ich war zu Tränen gerührt, auch die hübsche Kollegin weinte heftig...\6. Ich erinnere mich, als wir uns gerade gemeldet hatten, hatte jemand im Schlafsaal, C, die Hintertür genommen… Nach dem Militärtraining kam er erst zur Anmeldung. Wir wollten eine kleine „Willkommensparty“ für ihn organisieren.\Jeder kaufte draußen ein paar selbstklebende Aufkleber, die wie Tattoos aussahen.\Dann zündeten wir unzählige Zigaretten an, sodass der Schlafsaal voller Rauch war. Jeder hatte noch eine Zigarette im Mund, obwohl damals viele noch nicht rauchten. Als dieser Typ in den Schlafsaal kam, war er völlig überwältigt, zu brav…\Gerade nahm A zitternd die bereits vorbereitete Alufolie heraus, darauf etwas Milchpulver gestreut… mit einem Feuerzeug ein paar Mal erhitzt und sehr höflich vor C hingestellt: ‚Willst du einen Zug, Kumpel?‘ Haha, das hätte C fast in die Hose gehen lassen…7. Vor ein paar Tagen kaufte ich Tickets, und jemand drängte sich vor. Ich habe ihn nur einmal böse angesehen, aber als ich wieder draußen war, ist er plötzlich rausgekommen und hat mich angeschrien. Ich wollte mich nicht unterkriegen lassen, stürzte mich auf ihn und schimpfte zurück. Nach kurzer Zeit hatte ich ihn sprachlos gemacht. Dann bemerkte ich, dass er Bluetooth-Kopfhörer im Ohr hatte. Mist, er telefonierte also eigentlich...
8. Das Kind meiner Tante ist noch so klein, und meine Tante lässt es schon dies und das lernen. Dieses Kind ist wirklich schlau! Meine Tante sagte: „Komm, rezitiere dem großen Bruder mal, was du gelernt hast. Mal sehen, wie gut du gelernt hast.“ Das Kind begann dann zögerlich zu rezitieren: „Was ~~ ist das Leben ~?“
Ich war überrascht – wie alt ist es noch mal?! Und stellt schon so tiefgründige Fragen?! Tztztz, das wird ja echt gelehrt...
Das Kind setzte fort: „Ginseng~~~ ist eine Art von chinesischem Kraut."
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Scheint irgendwo gesehen zu haben
Ich habe es von Baidu kopiert
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort