Verspätete Hochzeitseinladung… (Braut, sei bitte nicht sauer~)

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 191 Antworten: 32 Gepostet in: 2013-02-12 18:00:48
Der Himmel ließ sie versammeln, vor Gott und den Gästen, für die heilige Hochzeit des Paares Qiyu@Qianshang (ID:33236) und Eisversiegelt-Tausend Meilen-Sturm (ID:33936). Dies ist ein kostbarer Schatz, den Gott seit der Schöpfung hinterlassen hat. Deshalb lasst uns dieses Paar segnen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Leute heiraten, und du rufst 'Gattin'?
Was für ein leichtfertiger Beitrag, für einen flachen Text, 1000 Wörter sind sehr feierlich.
Äh, du hast es rausgeschickt, ich habe eine halbe Ewigkeit auf dich gewartet.
Sprachlos…
Echt jetzt, in entscheidenden Momenten holt Lao Qian einen heraus, um drei 7-Freunde zu schlagen.
Er und ich sind schon seit etwa einem halben Jahr im Forum... wie sind wir plötzlich Neulinge geworden...
Wenn man Mo Li sucht, zählt er höchstens als ein halber Mensch, und das ist immer noch nach dem Aufrunden.
Aber trotzdem danke, Jasmin... Jasmin, danke dir...
Neuling (versteht wahrscheinlich nicht die Bedeutung…) geht ins Brautgemach!!!
Wer hat dich Jasmin genannt…
Verachte dich~ Ich habe mich wirklich bemüht, ihnen zu helfen, es gut zu schreiben~
Vorbeigehen und Münzen nehmen
Ich habe dich die ganze Zeit Jasmine genannt…
Verlassene Blume
Du... hast flache Chrysanthemen!
Wenn es Qian ist, schreibe genug 1000 Zeichen schön, feierlich und großartig.\ Dann soll Qian 2 Millionen Wissen sammeln, und jedem, der Glückwünsche schickt, soll jeder 10.000 Wissen erhalten, wie mächtig das ist...\ Erledigt, in Zukunft, nun ja, sollte dieser Hochzeit Qian eingeladen werden, die Leute geben ihm den Spitznamen: Yuelao Qian!
Chrysantheme hell…
Ins Hochzeitszimmer gehen… Alle kommt und gratuliert!! Ich werde weiterhin Geschenke geben~
Ohne die geringste Vorsicht und ohne ein bisschen Bedenken erscheine ich einfach so in deinem Beitrag und bringe dir Überraschung=_#
(br)
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort