Ein Tagebuch, das sowohl erschreckend als auch lustig ist

Das Originalplakat: ℡Blütenzeit, Regenzeit↙ Ansichten: 113 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-02-12 18:16:56
Eine Frau kommt von der Nachtschicht nach Hause, ein Mann folgt ihr mit bösen Absichten. Die Frau ist vorsichtig und hat Angst, passiert einen Friedhof, geht spontan zu einem Grab und sagt: Papa, ich bin zurück, mach die Tür auf. Der Mann erschrickt sehr, schreit laut und rennt davon. Die Frau fühlt sich sicher und will gerade weitergehen, als plötzlich eine unheimliche Stimme aus dem Grab ertönt: Tochter, hast du wieder den Schlüssel vergessen? Die Frau ist entsetzt und rennt ebenfalls schreiend davon. (br) In diesem Moment kroch ein Grabräuber aus dem Grab und sagt: Verdammt, ihr habt meine Arbeit unterbrochen, ich hab mich erschrocken! Kaum hatte der Grabräuber das gesagt, bemerkte er einen alten Mann nebenan, der mit einem Meißel an einem Grabstein arbeitet. Neugierig fragt er, der alte Mann antwortet wütend: Verdammt, sie haben meinen Namen falsch eingemeißelt! Der Grabräuber erschrickt sehr und rennt schreiend davon. Der alte Mann lacht kalt: Verdammt, wagt es, mir das Geschäft zu rauben, noch zu grün hinter den Ohren. Gerade als er spricht, fällt versehentlich der Meißel zu Boden. Der alte Mann will ihn aufheben, beugt sich hinunter und entdeckt, dass der Meißel in einer Hand liegt, die aus dem Gras ragt. Der alte Mann ist überrascht, plötzlich ertönt eine Stimme: Du suchst den Tod! Ändere nicht einfach die Hausnummer meines Hauses! Der alte Mann rollt panisch den Hügel hinunter. In diesem Moment klettert ein Müllsammler aus dem Gras: Verdammt, selbst ein Stück Land zu bearbeiten, kostet so viel Mühe. Gerade als er gehen will, hört er plötzlich eine liebliche Frauenstimme: Verdammter Geist, machst du immer noch diesen Job? Wie konntest du es heute wagen, deine alte Mutter zu besuchen? Der Müllsammler schwitzt vor Angst und rennt ziellos davon. In diesem Moment stehen ein Mann und eine Frau auf, der Mann zieht seine Hose an und sagt: Kleiner, wag es nicht, mein Vergnügen zu stören! Die Frau schreit wütend: Das nächste Mal gehe ich nicht ohne Zimmer mit dir raus, jedes Mal ist dieselbe verdammte Stelle.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Alt..
...
KO!
Ohne die geringste Vorsicht und ohne ein bisschen Bedenken erscheine ich einfach so in deinem Beitrag und bringe dir Überraschung=_#
Stirn. . .
Schau mal.
Es ist wirklich gut, dass du da bist
Ich habe gelacht
So ein zusammenhängender Witz~~~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort