Die bald verschwindende Meimei-Sauce!
Seufz! Morgen beginnt wieder Meimei-chan ihre endlose Nachhilfeflitterzeit! Während der paar Urlaubstage war Meimei-chan jeden Tag unterwegs, hier ein bisschen essen und trinken, dort das Neujahr feiern~ zwischendurch noch ins Forum~ Wirklich total beschäftigt~ Hm, die Nachhilfestunden beginnen, die geschäftigen Gestalten müssen wieder durch das Meer der Bücher rennen! Ach~ Meimei-chan lebt echt anstrengend! So hilflos, hilflos~ Das Leben ist wirklich langweilig~ Wenn man stirbt, ist alles vorbei~ Ganz leicht~ Ah! Ich werde verrückt, ein Haufen Hausaufgaben nicht einmal berührt~ Feiert alle, dass Meimei-chan tot umfällt!
Antworten (20)
Ich werde auch bald Nachhilfe nehmen…
Ohne auch nur die geringste Vorbereitung und ohne jegliche Bedenken tauche ich einfach so auf, in deinem Beitrag, um dir eine Überraschung zu bereiten=_#
Wie alt seid ihr! Ich bin in der 11. Klasse.
Jetzt bin ich im dritten Jahr der Oberstufe!
...
Ich bin auch in der 11. Klasse.
Ah! Ich weiß nicht, ob es ein älterer Schüler oder eine ältere Schülerin ist
:) …
Ich bin ein skrupelloser älterer Schüler~
Strebst du nach einem Ein-Jahres-Abonnement?
Sichuan, ziemlich weit~
Eine erstklassige Schule, hoffnungsvoll... aber wahrscheinlich auch eine schlechte Schule!
Ähm, ich habe jetzt bereits die Linie für die erste Kategorie erreicht…
Bedeutet: (Ich bin ein schlechtes Kind, habe immer in der Schule herumgehangen, rauche, spiele Karten, trinke Alkohol, alles drei ausprobiert)
Gelegentlich rauche ich, spiele Karten und trinke Alkohol, ich mische mich in keines davon ein... Wirklich! Ich denke nicht, dass Rauchen und Trinken gut sind, aber ab und zu Karten zu spielen, bringt oft Sieg~
In der elften Klasse habe ich auch die Einserlinie erreicht, in der zwölften Klasse ist es anders! Es ist sehr umfassend! Mein Englisch ist wirklich schlecht, unbeständig, manchmal dreißig oder vierzig Punkte, dann wieder bestanden, ich verstehe es nicht!
Ich werde auch sterben.
Ich mache auch Hausaufgaben nach.
Wir haben am siebten Tag des neuen Jahres Nachhilfestunden.
Ich fange am neunten Tag des neuen Jahres mit der Schule an.
— Alle Antworten geladen —