Brich den Jade, rette die Brüder!

Das Originalplakat: Kämpfe gegen die Japaner Ansichten: 95 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-02-12 19:14:06
Die Brüder sind zerbrochen, bei unserem Stamm gibt es keine Beziehung zwischen Soldaten und Generälen, es gibt nur brüderliche Gefühle. Nur die Brüder haben die Begeisterung, die Familie gut und groß zu machen. Brüder sind vereint, deren Kraft zerschneidet Metall. Ein Bruder hat recht: Weil mich der Geist der Familie angezogen hat! Egal unter welchen Umständen, das Motto des Stammes wurde nie unterbrochen, das ist die Kraft des Geistes und auch die Kraft für die Fortentwicklung der Familie! Es gibt keine Technik von „Liu Mang@“, keine literarische Schönheit von „Qing Cheng@“, keine Grandezza von „Wan Mei@“, keine Popularität von „Xie E@“, geschweige denn die Pracht der „Qi Yu@“. Wir sind einfach normale... aber wir lassen niemanden fallen, wir geben niemanden auf, wir werden immer bei 7723 bleiben. Wenn du wie ich bist, setze bitte „Yu Sui@“ vor deinen Namen (dieses Motto hat der Stammvater ausgedacht... so talentiert), dann bist du ein Teil von Yu Sui, die Tür steht euch immer offen... Ich habe schon beigetreten, worauf wartest du noch?…… (left) An alle, die still mitlesen, kommt und schließt euch uns an! Dies ist ein Zuhause, ein warmes Zuhause. Du musst nicht jeden Tag online sein, nur wenn du Zeit hast, komm wieder vorbei. Ich gehe nicht mehr, ich werde die Brüder durch diese schwierige Zeit führen, die Kraft der Brüder ist unschlagbar. Übrigens, Forum-Schönheiten, kommt schnell zurück! Alle sind willkommen, findet eure wahre Liebe! (Gut, schon wieder geschwafelt) Es gibt kein Spiel fürs Leben, nur Brüder fürs Leben. (left) ----- Jadebäume und schneebedeckte Wälder glänzen hell
Zerschmettere die Silberberge zu Schneeflocken
Begabte Dichter komponieren nach Gefühl
Freude, in Frieden wieder zu sehen
(left)------------ Starke und schöne junge Männer in Jade
Zerstampfen Eis und Schnee tausend Meilen weit
Große Lebensentscheidungen in Handeln und Rückzug
Treue und Gutwilligkeit entsprechend der Situation
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein Einzelgänger kommt vorbei…
Verstappen!
Top-Seite
Strebe schnell die 100 an!
Vorbeigehen an Qiyu
Verarmter Assassine
Ist ein Bruder da?
Die böse Armee ist bereits gealtert, lasst uns diesen gealterten Krieger ehren!
Ich bin am Boden, einsam, aber ich werde zurückkommen, mit meinen Brüdern.
Klatsch drauf!
Beitrag Inhalt: Ein Satz nach Osten abschreiben... einen Satz nach Westen hinzufügen, um ein Gedicht zu bilden, dann den alten Beitrag zurückübersetzen, am Ende einfach jemanden aufnehmen.
Ich kann nichts Gutes schreiben
Nur um das Spektakel zu beobachten
Spitze! ! !
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort