Achtung an die Leute, die Familienwerbung machen
Jeden Tag sieht man ein paar Beiträge, in denen Leute gesucht werden, jeden Tag! \ Eigentlich, anstatt im Forum großspurig Leute abzuwerben, ist es besser, dem Propagandateam beizutreten. Nach draußen gehen und für die 7 Foren Werbung machen. Leute, die von außen kommen, sind gut für die Familie und noch besser für die 7 Foren. \ Natürlich ist der Grund, warum ich diesen Beitrag poste, dass viele Rekrutierungsbeiträge denselben Inhalt haben... Dies hier, dies könnte das Stadtverwaltungsteam der 7 Foren alarmieren. Gut, genug geredet, hahaha
Antworten (9)
Ich habe eine Navigationsseite... obwohl sie erst seit 3 Tagen besteht, sind die IPs ganz in Ordnung... Ich kann 7723 bewerben
Ohne die geringste Vorsicht und ohne ein bisschen Bedenken erscheine ich einfach so in deinem Beitrag und bringe dir Überraschung=_#
= =
Bin nur vorbeigekommen...
Vorbeigehen………+.+
Erst einmal ein Like... obwohl ich überhaupt nicht verstanden habe, was du gesagt hast
Da herrscht wirklich ein starkes Familiengefühl. Aber warum holt ihr nicht auch Freunde von außen dazu? In der realen Welt geht es auch, Freunde, die Mobile Games mögen, dabei zu haben.
Ich kann auch nach außen Werbung machen.
Ich möchte beitreten
— Alle Antworten geladen —