Das Entsperren des Nokia N76 ist fehlgeschlagen, wodurch beim Installieren von SIS- und SISX-Dateien immer angezeigt wird, dass die Datei beschädigt ist.

Das Originalplakat: Jade gebrochen @小dian55555 Ansichten: 122 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-02-12 20:50:37
Ich habe eine von der Baidu-App heruntergeladene Software namens QuickHackKit zum Knacken von Handys installiert, und zwar auf der Speicherkarte. Während der Installation erschienen einige Optionen, von denen ich nur „…server9.1“ (auf Englisch erinnere ich mich nicht genau) angehakt habe, und dann habe ich die Installation fortgesetzt. Als ich auf das Symbol der installierten Software klickte, startete das Handy neu, und alle SIS- und SISX-Dateien ließen sich nicht installieren, es wurde angezeigt, dass die Dateien beschädigt seien. Gibt es eine gute Lösung? Ein Zurücksetzen des Handys kommt nicht in Frage →_→. Es gibt viele wichtige Daten. In Foren habe ich von anderen gehört, dass Dateien falsch installiert wurden, aber im SYS-Ordner meines Handys befindet sich keine Datei. Auf meinem Handy gibt es noch X-plore. Welche Dateien müssen gelöscht werden und warum ist das passiert? Bitte helfen Sie mir, danke!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist ein Problem mit technischem Inhalt.
Der Thread-Ersteller sollte im Symbian-Forum nachfragen.
Ich habe gefragt, aber niemand hat geantwortet, ich habe auch nachgeschaut, alle sagen, es gibt nur Geräte mit Blockierung.
Habe Symbian noch nie benutzt…
Ich rate allen, nicht blind Handys zu knacken. Ich bin ein lebendes Beispiel: Der Versuch des Knackens ist gescheitert und hat eine Menge Probleme verursacht.
Nur das Gerät wird formatiert
Auf die Werkseinstellungen zurücksetzen
Überprüfe zuerst, ob es ein Problem mit der Karte gibt, um Ärger zu vermeiden.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort