Der hochwertige Beitrag sagte zum Wasserbeitrag: Sieh mal, ihr habt mein Territorium eingenommen, wo soll ich denn wohnen?\ Der Wasserbeitrag sagte arrogant: Bruder, wer hat gesagt, dass wir nicht viele sind!\ Der hochwertige Beitrag sagte verächtlich: Heute betreibt der Staat Geburtenkontrolle, fördert weniger Geburten, gesunde Kinder... Sieh doch, wir tragen den Hut mit dem Schriftzeichen „精“, sind groß gewachsen, haben schöne Gesichter... vom Tausendfachen bewundert, vom Tausendfachen verehrt, vom Tausendfachen bewundert... Man sieht sofort, dass wir Intellektuelle sind, ihr solltet wirklich von uns lernen!\ Der Wasserbeitrag sagte verärgert: In der heutigen Gesellschaft kommt es auf Stärke und Beliebtheit an! Sieh mal, unsere Brüder und Schwestern sind Tausende, überall im ganzen Land! Auch wenn wir starken Angriffen ausgesetzt sind, ist unsere Fortpflanzungsgeschwindigkeit erschreckend, erschütternd! Wir sind die Waffen der Gruppenklatscher, alltäglich für Internetnutzer! Sie nutzen uns oft, um andere anzugreifen, wir sind ihre Brüder!\ Der hochwertige Beitrag war sprachlos... sah sich um, überall drängten sich Wasserbeiträge, sodass er keinen Platz mehr fand... er rief verzweifelt die Namen seiner Gefährten, doch egal wie laut er rief, niemand antwortete... Der hochwertige Beitrag weinte... weinte sehr traurig... und verschwand mit Tränen im Gesicht in der endlosen Menge von Wasserbeiträgen... Mit dem Verschwinden des hochwertigen Beitrags wurden die kleinen Inhalte müde... Sie sahen die ganze Stadt voller Wasserbeiträge und wussten nicht, wo sie beginnen sollten... außer zu versuchen, zu überzeugen, blieb nur noch heimliches Vorbeigehen als Notlösung... Das einstige Interesse war vollständig verschwunden... Sie sahen diese endlosen Wasserbeiträge und seufzten tief... Angesichts der überall präsenten Wasserbeiträge konnte der Moderator nur weinen, war ratlos... aus Angst, versehentlich die Wasserbeiträge zu verärgern und Unheil zu bringen\... Angesichts der unzähligen Wasserbeiträge war der Moderator erschöpft... Unter dem Angriff der Wasserbeiträge war das Forum krank, ohne Lebenskraft... geworden und auch geschrumpft... Die Wasserbeiträge lachten...
Na gut, ich habe Wasser gemacht !
Der hochwertige Beitrag weinte, der schwache Beitrag lachte!
Antworten (8)
Die langfristige Besetzung dieser Position hat dazu geführt, dass alle darüber lachen, streng verbotene Piraterie.
Ich hatte keinerlei Abwehr und keine einzige Sorge, ich tauchte einfach so in deinem Beitrag auf und brachte dir eine Überraschung=_#
Weniger belanglose Beiträge posten
Wuu (groß) Wuu (/groß) Wuu (groß) Wuu (/groß) Wuu (groß) Wuu (/groß) Wuu
Die Attentäter lieben euch
Es macht Spaß, aber dass es am Ende keine plötzliche Wendung gibt, ist wirklich ein großer Bedauern.
Hahaha
(^_^)∠※ Nicht schlecht, sehr lustig
— Alle Antworten geladen —