„Qian“ Ich habe geheiratet!

Das Originalplakat: Qian und Qianxun Ansichten: 134 Antworten: 24 Gepostet in: 2013-02-12 22:40:33
Liebe Freunde, ich danke Ihnen und Ihrer Familie, dass Sie sich trotz Ihres vollen Kalenders Zeit genommen haben, an der Hochzeit meiner Frau „Xiao Xuan“ und mir teilzunehmen! An diesem so freudigen Tag bin ich sehr aufgeregt. Zunächst möchte ich meinen Eltern danken, die mich 16 Jahre lang erzogen haben – ohne ihre Fürsorge und Liebe gäbe es mich heute nicht. Als nächstes möchte ich meinen Schwiegereltern danken, dass sie eine so wunderbare Tochter großgezogen haben und mir ihr kostbares Juwel anvertrauen. Schließlich möchte ich Ihnen danken, dass Sie hier sind, um den wichtigsten Moment unseres Lebens mitzuerleben!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich schwöre: Ob in guten oder in schlechten Zeiten, in Reichtum oder in Armut, in Gesundheit oder Krankheit, in Freude oder in Traurigkeit, ich werde dich immer lieben, dich schätzen und dir treu sein, bis in alle Ewigkeit.
Wenn ich an Heirat denke, bekomme ich Kopfschmerzen…
Herzlichen Glückwunsch
Glückwunsch!
。。。。。。。。
Ich weiß nicht, was ich sagen soll!
Hehe, herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch~
Ähm... Schweiß.
Frühe Geburt eines kostbaren Kindes
Realität oder Virtualität?
Vorbeigehen und Münzen nehmen
Aha!
Zuerst heiraten, dann lieben, ich kenne sie noch gar nicht, lass uns erst ein bisschen kennenlernen…
Vorbeigehen…
Hahaha
Vielleicht kann man in der Illusion des Internets die Liebe finden, die bis zum Tod hält. Wer weiß das schon in der Realität? Ich wünsche euch Glück.
Ich....
Hallo, Genossen
Glaubst du mir, wenn ich sage, dass ich nur gekommen bin, um ein Gesicht bekannt zu machen… hm, das Aussehen des Bräutigams ist sehr ungewöhnlich…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort