Ich bin erst seit kurzer Zeit bei Qitan, aber die Harmonie und Herzlichkeit hier berühren mich sehr. Ich bin erst seit kurzer Zeit bei Qiyu, aber diese Familie vermittelt mir ein starkes Gefühl der Zugehörigkeit. Die Aktivitäten zum Werben neuer Mitglieder in diesen Tagen waren mein eigenes Verhalten, und für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich hier entschuldigen.\ Aus persönlichen Gründen muss ich mich leider vorübergehend von Qitan und Qiyu verabschieden. Handyabhängigkeit ist wirklich nichts für mich! Es fällt mir schwer, Abschied zu nehmen!
Mein letztes Rekrutieren: Freunde, bringt euren Enthusiasmus und eure Aufrichtigkeit mit und kommt zu uns, 2013 wollen wir mit der Stärke der Sieger im 7723-Forum stehen!\ Lasst uns echte Freunde werden,\ Gun Gun Hong Chen, für wen vergeuden wir die Welt?\ Luan Shi Fu Kua, für wen jagen wir über die Welt?\ ----Qiyu Familie\ Zum Beitreten klicken →_→http://bbs.7723.com/all.aspx?bl_1
Lebewohl! Und mein letzter Beitrag (ich werde auf jeden Fall zurückkommen)
Antworten (15)
Geh! Freund
Rufe Speicher mich! Beitrag löschen.
Böser Wolf, wann bist du zurückgekommen?
Auf Wiedersehen
Hehe, schön, dich kennenzulernen, hallo, auf Wiedersehen
Mit Tränen goodbye sagen~
(groß) Ich unterstütze dich! (/groß)
Der Threadstarter sagt vorübergehend Abschied... Schwester Zixuan, sei nicht aufgeregt!
Lieber, Qiyu ist für immer dein starker und harmonischer Hintergrund. Als Ersteller möchte Qian sehr danken für deinen Beitrag zu Qiyu.
Wenn du noch einmal schickst, werde ich den Beitrag sperren →_→
Auf Wiedersehen, ich freue mich auf dein Wiederkommen
Ah!?
Ah, was ist los?
Kein Datenvolumen mehr?
Was ist los?
— Alle Antworten geladen —