Blauer Vogel – Naruto

Das Originalplakat: Jade Broken@Zhaishen Ansichten: 170 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-02-12 23:23:10
Chinesischer Liedtext: Wenn wir die Flügel ausbreiten und fliegen, bitte fassen wir den Entschluss, nicht mehr zurückzublicken. Unser angestrebtes Ziel ist der tiefblaue, tiefblaue Himmel. Wir haben den Geschmack von "Traurigkeit" nie wirklich verstanden, doch beginnen bereits, die Bedeutung von "Schmerz" zu erforschen. Sogar die Gefühle, die wir in unseren Herzen für dich hegen, beginnen nun allmählich, sich in "Worte" zu verwandeln. Aus der Besessenheit von der unbekannten Welt erwachen wir plötzlich. Wir breiten die Flügel aus und fliegen in den weiten Himmel. Wenn wir die Flügel ausbreiten und fliegen, bitte fassen wir den Entschluss, nicht mehr zurückzublicken. Die Richtung, in die wir fliegen, ist die schneeweiße, schneeweiße Stromwolke. Wenn wir die Wolkenschicht durchbrechen, wirst du wissen, wo der Traum liegt. Alles loslassend fliegen wir in diesen tiefblauen Himmel. Dieser tiefblaue, tiefblaue Himmel. Dieser tiefblaue, tiefblaue Himmel. Mit einem Geräusch, das fast von Erschöpfung erzählt, fällt der längst verrostete alte Riegel zu Boden. Lass uns diesen längst gesehenen Vogelkäfig hinter uns lassen, von nun an müssen wir nicht mehr zurückblicken. Atmung und klopfendes Herz erklingen zusammen. Wir breiten die Flügel aus und fliegen aus diesem gefangenen Käfig. Wenn wir einen Schritt machen, glaube bitte daran, dass Entschlossene Erfolg haben. Der Ruf aus der Ferne lädt uns ein, dorthin zu gehen. Angesichts der grellen Sonne möchte ich fest deine Hand halten und dem Verlangen meines Herzens folgen, in diesen tiefblauen Himmel fliegen. Wir verstehen längst, dass wir eines Tages vom Himmel fallen werden. Dennoch werde ich weiter dem Ort des Lichts nachjagen. Wenn wir die Flügel ausbreiten und fliegen, verstehe bitte, dass wir nicht mehr zurückkönnen. Das Ziel, das wir suchen, ist die schneeweiße, schneeweiße Stromwolke. Wenn wir die Wolkenschicht durchbrechen, wirst du wissen, wo der Traum liegt. Mögen wir alle Fesseln loslassen und in diesen tiefblauen Himmel fliegen. Dieser tiefblaue, tiefblaue Himmel. Dieser tiefblaue, tiefblaue Himmel.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Erstes Mal hochgeladen, bitte nicht böse sein
Wenn ihr Beiträge lest, müsst ihr auch antworten. Habt ihr die fünftausendjährige traditionelle Tugend Chinas alle vergessen?
Lieder von vielen Jahren
Ich habe es gehört
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort