》Einmal pro Nacht《Das erste Mal
Titel: Kurz nach dem Autounfall traf die erste Polizeistreife am Unfallort ein. Sie stellten fest, dass der Fahrer unversehrt war, das umgestürzte Auto innen und außen voller Blut war, aber es gab keine Toten oder Verletzten, und das Ganze ereignete sich in einer verlassenen Gegend. Warum ist das so? Die Person, die die meisten Stimmen für die richtige Antwort erhält, bekommt eine Belohnung. Diese Frage ist etwas blutig, der Ersteller hat Angst. Wie üblich: Falls innerhalb der ersten 20 Antworten niemand richtig liegt, wird der Ersteller die Lösung bekanntgeben. Wenn es diesmal Unzulänglichkeiten gibt, gebt bitte Vorschläge.
Antworten (24)
Blutspendewagen
Ich gehe zur Toilette
Der Thread-Ersteller verachtet Leute, die Baidu fragen.
Zum ersten Mal!? (Ich habe es falsch verstanden)
Sofa?
Platzhalter...
Transportfahrzeug für Plasma\Blutspendewagen
Aha!
Dies ist ein Blutspendefahrzeug
Diese Aufgabe habe ich schon einmal gesehen.
Ich bin gekommen, um beim Spaß mitzuwirken.
Einfach bei Baidu suchen, dann weißt du Bescheid. Alle haben es wohl benutzt.
Dies ist ein Blutspendefahrzeug
Der Vermieter sollte mehr selbst erstellte Aufgaben stellen.
Alle sollen für die zweite stimmen!! (gaga)
Schau mal, sieh mal
Mir ist Geld egal
Spielegruppe★193504869★ Wer interessiert ist, fügt hinzu →_→ Lasst uns zusammen über Spiele diskutieren, Liebes! Das ist das Paradies der Spiele… Lasst uns gemeinsam eine Welt für unsere Spiele erschaffen! Wir freuen uns auf eure Teilnahme?
Ist dieses Auto mit Blut behaftet? Oder hat es vielleicht ein Tier überfahren?
Spielegruppe★193504869★ Wer interessiert ist, fügt hinzu →_→ Lasst uns zusammen über Spiele diskutieren, Liebes! Das ist das Paradies der Spiele… Lasst uns gemeinsam eine Welt für unsere Spiele erschaffen! Wir freuen uns auf eure Teilnahme?
Weitere Antworten laden