SMS-Paket aufladen + Guthaben + Super Q (für schnellen Zugang bitte den Anhang verwenden)
Bitte senden alle Mobilfreunde die Nachrichten unbedingt innerhalb von 30 Sekunden. Es müssen zwei SMS gesendet werden; insgesamt kommen vier SMS. Zuerst senden Sie ktyh10 an 10086 und warten, bis zwei Nachrichten angekommen sind, dann senden Sie qxyh10 an 10086. Danach können im aktuellen Monat 150 SMS kostenlos gesendet werden, außerdem gibt es 10 Yuan Guthaben (wenn der Verbrauch im Monat zehn Yuan oder mehr beträgt). Ich habe gerade einen Artikel über das Hochstufen auf die Super QQ Advanced-Version veröffentlicht. Wenn jemand erfolgreich ist, bitte ein Like geben, um diejenigen zu ärgern, die sagen, dass ich auf Hacker-Websites verweise, und die mein Posting gelöscht haben. Wer schon mal QQ Home-Ingame-Münzen oder andere virtuelle Währungen gesammelt hat, sollte wissen, dass 10086 eine Nachricht sendet, die sagt, wann Sie etwas abonniert haben; wenn unzufrieden, können Sie xyz an 10086901 senden, um zu kündigen. Jetzt gehen Sie auf http://wap.i139.cn/dsmmp/q, um sich einzuloggen und die neue Super QQ Premium-Version von Tencent zu aktivieren. Dies ist absolut keine Hacker-Website, wie manche sagen, denn diese Website gehört zu Tencent, daher können Sie sie beruhigt nutzen. Wenn Sie es nicht glauben, können Sie willkürlich etwas eingeben oder es einfach ignorieren. Wenn es klappt, bitte ein Like, danke. Andernfalls könnte mein Ruf leiden, und ich würde keine guten Sachen mehr mit euch teilen. ╯_╰
Antworten (7)
Einen Versuch machen
Wirklich? Falsch?
Früher konnte man die Ingots farmen, jetzt geht es nicht mehr.
Super Q kann tatsächlich gefarmt werden... Ich habe es letzten Monat selbst gefarmt.
Spielegruppe★193504869★ Wer interessiert ist, fügt hinzu →_→ Lasst uns zusammen über Spiele diskutieren, Liebes! Das ist das Paradies der Spiele… Lasst uns gemeinsam eine Welt für unsere Spiele erschaffen! Wir freuen uns auf eure Teilnahme?
Geht das?
Stecken, die Website existiert nicht
— Alle Antworten geladen —