Abschiedsbrief!!

Das Originalplakat: Top-Kommentarspezialist, Zi Xuan Ansichten: 212 Antworten: 33 Gepostet in: 2013-02-13 00:21:43
Ich werde in Zukunft selten auf das Forum kommen, weil ich kein Datenvolumen und kein Guthaben mehr habe, noch zur Schule gehe, und weil die Menschen hier alle sehr herzlos und gefühllos sind. Hiermit entschuldige ich mich bei dem bösen Wolf. Ich hoffe, dass jemand Nettes mir helfen kann, Guthaben aufzuladen. Meine Nummer ist 15255395470. Aus Anhui... Bengbu... Qian, Huangfu Chaoyun, es ist nur ein Spiel, ich werde euch merken... Auch wenn es wenig ist, kann es doch meine Gefühle ausdrücken.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hier eine Erklärung: Kaltherzig und rücksichtslos richtet sich gegen Qian, Huangpu Chaoyun, es ist nur ein Spiel. Es ist nicht anders gemeint. Ultramensch, einmal pro Nacht, ich vertraue auf dich.
Komme nur sehr selten, gehe nicht. Bitte nette Leute geben morgen Yusui@Friedensstifter1E und erzählen ihr den Inhalt dieses Beitrags. Gut, das war's. 1G Datenvolumen habe ich verbraucht, ist weg. Ruft mich, löscht den Beitrag, nicht hinzufügen.
Auf Wiedersehen.
886!
Nein.
Geh langsam~
Ich bin kaltblütig, na gut!
Früher war ich wie du, aber jetzt bereue ich es. Geh nicht weg.
Nein~~~
Du bist noch nicht an anderen Orten gewesen. Hier ist es noch ziemlich harmonisch.
Hey, sei nicht impulsiv. Hör auf Qian.
……………
Hör mir eine Minute zu, bleib doch, okay?
Warum bin ich nicht dabei?
Kleine Dame, gehst du weg, gleich nachdem du einen Ehemann hattest? Was ist mit deinem Ehemann? Und außerdem, wie kommst du…
Okay, geh weg. Qian, ich werde dich kein zweites Mal behalten. Das erste Mal bleiben auf dem 8. Stock, wenn du nicht hörst, dann egal!
Es gibt Leute, die zum Löschen von Beiträgen kommen (na gut, verzeih mir)
Verdammt, wo bist du kalt, wo bist du gefühllos!
Es ist Zeit zu gehen...
Plötzlich, flach, nur ein Spiel, vom kaiserlichen Laden vom Himmel zur Hölle.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort