ID:8405 (Übrigens habe ich gerade erst bemerkt, wie alt diese ID schon ist, hey hey)\Nickname: Mondseelenträne (Vergiss nicht, deinen Heimatnamen zu nennen, egal wo du bist, ich benutze diesen Namen, also musst du dich nicht vertun, haha)
Attribute: Loli, Shota, seltsamer Onkel, Otaku, Fällige Frau, dominante Frau, einsam, zurückhaltend und so weiter... Hm... kann ich wirklich 'und so weiter' sagen?
Selbstvorstellung: Stell dich kurz vor (scheint, als hättest du falsch kopiert? Haha), ich bin ein Sojasaucen-Benutzer, allgemein bekannt als professioneller Sojasaucen-Lieferant. Was das Motto betrifft: Junge, willst du eine Flasche haben~~~\Erster Eindruck von 7723: Oh je, was soll ich sagen, hier scheint eine Überarbeitung stattgefunden zu haben, sieht jetzt viel vollkommener und stabiler aus als früher~~ (Damals wurden viele meiner Wasserbeiträge vom Webmaster gelöscht, haha)
?????????????
(Oben scheint etwas zu fehlen? Oh je, Himmel weiß, Erde weiß, du weißt, ich weiß~ mach dir nicht zu viele Sorgen um strenge Regeln)
Ich hoffe, dass die Neulinge sich anhand dieses Beitrags vorstellen, damit jeder sie kennenlernen und einen guten Eindruck hinterlassen kann. Sagt Nein zu sinnlosen Wasserbeiträgen! (Hm? Dieser Satz scheint nur niedlich gemeint zu sein? Ach nein~ Ich hasse alles Niedliche am meisten)
Ach, ich habe gerade erst gemerkt, dass auch die Meldung eines Neulings ein Format haben muss.
Antworten (4)
Übrigens, ich wollte fragen, wie man eigentlich upgradet. Das Anfänger-Forum ist kaputt, ich kann nur hier Hilfe suchen.
→_→
Unten ist ein gutes Freundespaar, sie tauchen immer zusammen auf.
Der Besitzer des Accounts ist sehr mächtig
— Alle Antworten geladen —