Modern Warfare 4, ziemlich gut

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 110 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-02-13 07:48:33
Das Spieldatenpaket inklusive Hauptprogramm ist insgesamt zwei GB groß. Auf meinem Handy läuft es relativ flüssig, aber nicht perfekt. Allerdings merkt man dem Spiel an, dass die Entwickler wirklich Mühe investiert haben. Die Grafik des Spiels hat das Niveau des ersten Call of Duty erreicht, das 2003 von Activision veröffentlicht wurde. Vom Schießgefühl her empfinde ich es persönlich als weniger befriedigend als Dead Trigger, aber die Modern-Warfare-Reihe trägt überall das Vermächtnis von Call of Duty, weshalb alles im Spiel auf Realismus ausgelegt ist. Ähm, warum wird mir beim Spielen eigentlich schwindelig? Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich die ganze Nacht wach war!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
3D-Schwindel ist normal
FPS-Spiele sind von Natur aus eins
Das wurde nicht getestet. Ich habe n.o.v.a 3 getestet, es läuft perfekt.
Xiaomi 1s läuft perfekt, wurde genutzt
n.o.v.a3 nach der Installation scheint es etwa 1,7 GB zu sein. 512 MB RAM kann es auch bewältigen, solange noch 2 GB freier Speicher vorhanden sind. Aber ich finde es zu schwer, du solltest besser einen Spielstand herunterladen und spielen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort