Wesen „2013 möchte ich sagen: Kinder, die nicht lernen“
Neujahr ist da, zuerst wünsche ich allen ein frohes neues Jahr. Lassen Sie uns über diese Kinder sprechen, die nicht zur Schule gehen. Nehmen wir mich als Beispiel: Ich gehe seit zwei Jahren nicht mehr zur Schule. Am Anfang, als ich beschloss, nicht mehr zu lernen, waren alle in meiner Familie dagegen, aber sie konnten nichts gegen mich tun und mussten mich schließlich zu der Firma meiner Schwester schicken, um das Bedienen eines Pumpwagens zu lernen. Als ich ankam, war der Pumpwagen-Meister noch ganz nett zu mir und kümmerte sich ein bisschen um mich. Ich beschloss entschlossen, gut zu lernen. So verging ein Monat, jeden Tag stand ich früh auf und arbeitete hart mit dem Meister beim Fahren. Abends musste ich dem Meister Wasser zum Waschen von Gesicht und Füßen bringen, aber er brachte mir trotzdem nichts bei. Dann lud meine Schwester ihn regelmäßig zum Essen ein. Jedes Mal beim Essen versprach er, dass er mich lehren würde, sobald wir zurückkämen, aber diese Worte waren wie leeres Gerede, zu Hause brachte er mir trotzdem nichts bei. So vergingen drei Monate, ich konnte es nicht länger ertragen und beschloss schließlich aufzugeben. Zu Hause erfuhren mein Vater und meine Mutter die Situation und sie machten mir keinen Vorwurf. Seitdem habe ich eine Abneigung gegen alle Fahrzeuge entwickelt und hatte kein Interesse an irgendetwas, das mit Autos zu tun hat. So half ich zu Hause meinen Eltern beim Feldbau. Obwohl es anstrengend war, empfand ich dieses ruhige Leben als glücklich. An dieser Stelle möchte ich sagen: Kinder, die nicht zur Schule gehen, sollten bei der Berufswahl äußerst vorsichtig sein. Wenn man sich falsch entscheidet, verschwendet man nicht nur seine Jugend, sondern auch die Zukunft.
Antworten (6)
Die langfristige Besetzung dieser Position hat dazu geführt, dass alle darüber lachen, streng verbotene Piraterie.
Genau! Ich bin ein Semester zu Hause geblieben, mein Vater ist wirklich unzuverlässig. Ich will Friseur lernen, und mein Vater sagt weder zu noch nein, er gibt mir auch kein Geld. Sonst würde ich im August nach Cempedak gehen, um zu lernen. Friseur sein ist so toll! Nach dem Lernen würde ich als Lehrling arbeiten, um bekannt zu werden, dann ein eigenes Geschäft eröffnen, und mir einen Computer zum Spielen kaufen, das wäre großartig! Schade, das ist alles nur meine Fantasie!
(groß) Wie schrecklich. (/groß)
Leide B geht zur Schule...
Oben auf den Hauptbeitrag, oben oben oben
Träume sind schön, leider sind sie nur Träume.
— Alle Antworten geladen —