2.14 Valentinstag wie man feiert, ich zeige es dir, hahahaha

Das Originalplakat: -mmm°, Ultraman Ansichten: 294 Antworten: 65 Gepostet in: 2013-02-13 09:58:47
\Morgen\2013214\(Ich liebe dich ein Leben lang und noch länger)\ Valentinstag,\ allen einen frohen Valentinstag, haha...\ Valentinstag heißt, sich zu verabreden, ein bisschen romantisch zu sein, sich zu gestehen, Liebesbriefe zu schreiben und zu überreichen, seid mutig, sonst bereut ihr es später, hahaha (Wenn jemand das Geständnis ablehnt, dumm... habt ihr die Frühlingsfest-Gala gesehen? 'Wenn die Schwiegermutter nicht einverstanden ist, beeinflusst das nicht, dass ihr Kinder kriegt.' Wenn er/sie dein Geständnis ablehnt, beeinträchtigt das nicht, dass du ihm/ihr nachstellst, stimmt's? Hahaha)\ Für Singles, keine Angst, keine Angst, große Schwester erklärt es euch: Andere halten Händchen, du nimmst einen Hund, gehst ein Stück, siehst dich um, wer dir nicht passt, ein paar Bisse. Hahaha, gelernt? Hahaha (Nur ein Spaß, wenn das jemand wirklich macht, bin ich schuld, schweiß...)\<2013214\Ich liebe dich ein Leben lang und noch länger\ allen einen frohen Valentinstag\ Liebende finden am Ende zusammen\ Ich wünsche allen Glück~\sweet.life>
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
大家要幸福哦!
Vielen Dank, Autor des Beitrags
Zuerst den Thread-Ersteller totschlagen
Ist der Thread-Ersteller eine Frau?
(groß)楼主 Lieb mich!(/groß)
Beim ersten Mal, als ich ein Mädchen verfolgte, habe ich verloren…
Vizehäuptling, sei etwas zurückhaltender!
unglücklich
Ich war immer ledig und habe nie eine Freundin gehabt.
Eine Freundin sollte man trotzdem haben.
(groß)Kleiner Sechs, wo bist du?(/groß)
Warum suchst du mich?
Kicher.
Schatz, Küsschen
(groß) Hallo, Kuss(/groß)
Am Valentinstag sollte man ihn mit dem Geliebten verbringen... verstehst du?
(groß)Verdammt, Xiao Liu, ich dachte schon, du wärst verschwunden(/groß)
In den letzten Tagen ist er wirklich verschwunden.
Aber jetzt ist es gut, dass ich nach Hause zurückgekehrt bin.
Verdammt, hör auf, mich immer Xiao Liu zu nennen, verdammt noch mal, von wem habt ihr das gelernt?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort