Bitte empfehlen Sie eine Handy-Marke!
Vor etwas mehr als einem Monat ging das Handy eines "H-Soldaten-Onkels" kaputt, er war untröstlich! Er bat mich um eine Nachricht! Sieh nach, welches Modell günstig und gut ist! (Ein verspätetes Neujahrsgruß!)
Antworten (10)
HTC oder Lenovo
Dann gibt es noch Huawei, ZTE und Lenovo, die viele negative Bewertungen haben
Samsung oder Xiaomi
ZTE u930\【Grundlegende Parameter】 Markteinführung: April 2012 Handydesign: 3G-Handy, Smartphone Gehäusedesign: Barren Hauptbildschirmgröße: 4,3 Zoll Touchscreen: Kapazitiver Bildschirm, Multitouch (fünf Punkte) Hauptbildschirmmaterial: IPS Hauptbildschirmauflösung: 960x540 Pixel Hauptbildschirmfarbe: 16 Millionen Farben\【Hardware-Parameter】 Betriebssystem: Android OS 4.0 Prozessorkerne: Dual-Core CPU-Modell: Nvidia Tegra2 CPU-Frequenz: 1228MHz RAM-Kapazität: 1GB ROM-Kapazität: 4GB Speicherkarte: MicroSD-Karte, unterstützt App2SD Erweiterungskapazität: 32GB SIM-Kartentyp: SIM-Karte Batterietyp: Herausnehmbare Batterie Batteriekapazität: 1600mAh\【Produkteigenschaften】 GPS-Navigation: Eingebautes GPS, unterstützt A-GPS Gyroskop: Unterstützt Sensortypen: Beschleunigungssensor, Lichtsensor, Näherungssensor\【Kameratechnik】 Kamera: Eingebaut Kameratyp: Dual-Kamera (vorne und hinten) Frontkameraauflösung: 0,3 Megapixel Rückkameraauflösung: 5 Megapixel Sensortyp: CMOS Blitzlicht: LED-Hilfslicht Bildgröße: Unterstützt maximal 2592×1944 Pixel Fotos Videoaufnahme: 1080p (1920×1080, 30 Bilder/Sekunde) Videowiedergabe
Kommentar: Der Preis für dieses ZTE U930 Handy im Zhongguancun beträgt 800↓. Als ich den Preis dieses Handys sah, dachte ich zunächst, dass es sich um ein Einstiegs-Android-Handy von ZTE handelt. Nachdem ich jedoch seine Spezifikationen gesehen habe, war ich schockiert. Schon der Dual-Core-Prozessor kostet mehr als diesen Preis, und dazu noch ein Tegra 1,2-G-Prozessor, der Arbeitsspeicher beträgt sogar 1 GB! Das ist viel besser als einige Geräte mit 512 MB RAM, die sich mühsam an Android 4.0 anpassen.
Vor etwas mehr als einem halben Jahr ist auch mein Handy kaputt gegangen, ich bin also mehr als ein halbes Jahr verschwunden, jetzt benutze ich ein ZTE.
Sony Ericsson LT-Serie
Telefone von Samsung unter 2000 Yuan sind alle sehr schlecht. Xiaomi wird stark beworben, aber beim Spielen kommt es trotzdem zu schwarzen Bildschirmen und Abstürzen. Sony Ericsson ist zu teuer. ZTE, Huawei und Lenovo sind ungefähr gleich, alle haben gute Geräte. Was HTC betrifft, solange du es bedienen kannst, ist es in Ordnung. Zum Beispiel kannst du beim HTC HD2 beliebig flashen und sogar nach einer Partitionierung durch Card-Flash drei Betriebssysteme kompatibel machen.
Gleich wie unten
Es kommt darauf an, welchen Typ von Betriebssystem Onkel Pionier verwenden möchte.
— Alle Antworten geladen —