Detaillierte Schritte: (für erfahrene Nutzer)
1. Versende Aktivierungssms (nicht die unnötigen Codes senden, sonst kann man leicht blockiert werden)
2. Warte auf die Bestätigungs-SMS (wenn nicht erfolgreich, siehe unten)
3. Erstelle einen Störungsinhalt und sende ihn an 10086 (als Entwurf speichern, da China Mobile e-Bean-Roboter zur Erkennung eingeführt hat, sollte der Inhalt nicht zu einfach sein, man kann etwas Beliebiges eingeben)\4. Erstelle einen Abbruchcode und sende ihn an den entsprechenden Port (als Entwurf speichern)
5. Erstelle eine Bestätigungsmeldung (Ja oder 1) an 10086400100x (als Entwurf speichern)
6. Wiederhole das Senden des Abbruchcodes an den Port (als Entwurf speichern)
7. Wiederhole das Senden des Aktivierungscodes an den Port (als Entwurf speichern)
8. Sende alle fünf SMS gleichzeitig, schnell!
9. Prüfe zuletzt bei 10086, ob der Dienst aktiviert wurde; wenn kein Dienst aktiv, kann gebunden werden.
Methode 2: Aktivieren-
Erfahrungen beim Diamant-Boost:
1. Am Anfang des Monats, also vom 1. bis 3., wird das Boosten nicht empfohlen, da China Mobile regionale Kontrollen durchführt. Manchmal wird der gerade geboostete Diamant sofort überprüft und deaktiviert. Früher war ich ungeduldig, aber ich habe dann ab dem 3. weiter gemacht.
2. Boost-Geschwindigkeit: Es wird empfohlen, einen Diamanten pro Tag zu boosten. Wenn es sehr dringend ist, kann auch ein Diamant pro Tag geboostet werden. Während des Boostens sollte man auf die SMS-Zeit achten: nachdem der Aktivierungscode gesendet wurde, 5-10 Minuten warten, dann beginnen. Nach Abschluss eines Diamanten 5-10 Minuten warten bevor der zweite geboostet wird. Das erhöht die Erfolgsrate und verhindert, dass Tencent blockiert. Obwohl das Entsperren jetzt einfacher ist, gibt es immer noch Einschränkungen. Häufiges Entsperren kann zu einer endgültigen Blacklist führen, dann kann man nicht mehr entsperren. Dies sind meine bisherigen Erfahrungen beim Boosten, nur als Empfehlung; wer nicht glaubt, bitte nicht kritisieren!
Entsperrmethode: Möglicherweise wissen einige noch nicht, wie man blockierte Konten entsperrt, hier erkläre ich es noch einmal.
Computerbenutzer gehen auf kf.qq.com, Handybenutzer gehen auf kf.3g.qq.com. Manche Handys können die Seite nicht vollständig anzeigen, es wird empfohlen, die Seite am Computer zu öffnen. Dort gibt es eine Diagnose zur Dienstaktivierung, klicken Sie darauf, geben Sie die Handynummer ein, senden Sie die SMS nach den Anweisungen und führen Sie die Diagnose durch. Wenn es eingeschränkt ist, klicken Sie auf „Aktualisieren“ und nach zwei Stunden ist die Einschränkung aufgehoben. Unten finden Sie den neuesten Code, bitte kopieren Sie ihn zum Aufladen. Meiner ist der aktuelle Code, um eine Sperrung zu vermeiden.\Grüne Diamanten: Aktivierungscode: Senden Sie 63 an 10660127 Stornocode: Senden Sie gbdt an 10660127\Mitglied: Aktivierungscode: Senden Sie 50 an 10665999 Stornocode: Senden Sie gbvip an 10665999\Gelbe Diamanten: Aktivierungscode: Senden Sie 30 an 10666226 Stornocode: Senden Sie gbma an 10666226\Rote Diamanten: Aktivierungscode: Senden Sie sh an 106662264 Stornocode: Senden Sie gbsh an 106662264\Blaue Diamanten: Aktivierungscode: Senden Sie yx an 1066999 Stornocode: Senden Sie gbyxms an 10665999\Rosa Diamanten: Aktivierungscode: Senden Sie 36 an 10666226 Stornocode: Senden Sie gb36 an 10666226\Buch-VIP: Aktivierungscode: Senden Sie at an 10666226 Stornocode: Senden Sie gbklcy an 10666226\Super QQ (normale Version): Aktivierungscode: Senden Sie 888 an 10661700 Stornocode: Senden Sie gbhq an 10661700\Magische Diamanten: Aktivierungscode: Senden Sie 12 an 10661700 Stornocode: Senden Sie gbyx an 10661700 Bindungscodes habe ich euch nicht gegeben, tut mir leid. Wenn es erfolgreich ist, wird der Bindungscode kommen, keine Sorge, der Bindungscode hat sich nicht geändert, ihr könnt ihn auch auf der Startseite nachsehen. Alles manuelles Tippen, mein Smartphone ist verloren, warte noch auf Oppo Find5, nur noch ein paar Tage, habe mit einer Tastatur-Handy getippt, bitte hochbewerten, zur Förderung von Hunan Local.\Für Freunde, die die Blacklist nicht aufheben können, füge ich noch einen Punkt hinzu. Kann euch helfen, ich habe gestern einem Freund so geholfen: Deaktivieren Sie die SP-Informationsdiensteinstellungen und aktivieren Sie sie dann wieder, dann funktioniert es.
Es gibt auch eine Aussage zur erneuten Aktivierung: Erneute Aktivierung bedeutet, dass Sie einen Dienst aktivieren, ihn dann stornieren und im selben Monat denselben Dienst erneut aktivieren. Dies ist eine erneute Aktivierung und es fallen Gebühren an! Eine Methode, um die Gebühren zu vermeiden, ist die Aktivierung in den zwei Tagen vor Monatsende, dann fallen keine Gebühren an.\Und außerdem, für die bereits abgebuchten Beträge, musst du dich nicht beeilen, das ist ein Zeichen von Glück. Du kannst diese Gelegenheit nutzen, um das Doppelte oder sogar Dreifache des Guthabens zurückzubekommen. Dies ist ein Bug, den ich Ende 2011 entdeckt habe und der bis heute noch funktioniert. Nachdem die Abbuchung erfolgt ist, kannst du den Kundendienst unter 10086 anrufen. Sag nicht zu direkt, sondern nur, dass du nicht verstehst, warum so viele Kosten in diesem Monat angefallen sind. Nachdem du die Rechnung besprochen hast, spiele unschuldig und sag, dass du es nicht verstehst. Selbst wenn es um Tencent-Dienste geht, sag einfach, dass es für Q-Coins aktiviert wurde und dass du derzeit auch keine Vorteile daraus genießt. Sie wird dir helfen, das Geld zurückzuerstatten; wer geschickt spricht, kann sogar das Doppelte zurückbekommen. Dann, am Tag vor Monatsende, schaltest du alle deine SP-Informationsdienste aus. Nach einem halben Tag wird das Guthaben erneut zurückerstattet. Zum Beispiel, wenn 30 abgebucht wurden, bekommst du nach dem Ausschalten weitere 30 zurück. So verdienst du. Deshalb ist meine Monatsrechnung immer negativ. Psst! Sei nicht zu unverschämt, damit es nicht gesperrt wird.