↖Jadeklein Lei↗ zeigt dir, wie man → mobile Daten verbraucht

Das Originalplakat: Jade kaputt @ Ace_溔緔 Ansichten: 223 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-02-13 14:20:56
㈠:\① Zuerst in die mobile Online-Geschäftsstelle einloggen\② Dann „Datenverkehrspakete“ finden\③ Dann das günstigste Paket „Mobiler Datenverkehr 5-Yuan-Paket“ finden\(ps: Wenn Sie bereits das 5-Yuan-Paket haben, einfach überspringen), dann buchen.\④ Dann das „Mobiler Datenverkehr 200-Yuan-Paket“ buchen\(wenn Sie das 200-Yuan-Paket buchen, wird das 5-Yuan-Paket automatisch storniert)Warten\……………………………………………………\㈡\① Um 23:45 Uhr an einem Ort mit besserem Signal testen, wie hoch die Netzwerkverzögerung beim Laden von Webseiten ist, mehrmals versuchen. Notieren Sie die Testzeit, dies ist sehr, sehr wichtig.\② Wenn meine Netzwerkverzögerung ungefähr 6 Sekunden beträgt, storniere ich um 23:59:50 das 200-Yuan-Datenpaket. Dies ist nur ein Beispiel, die genaue Zeit selbst testen. So ist die Vorgehensweise. Aber denken Sie daran, dass Sie auf jeden Fall vor 23:59:59 des Monats kündigen müssen, sonst wird bei Stornierung um 00:00:00 eine Gebühr berechnet. Je näher an 23:59:59, desto höher die Erfolgsrate \(normalerweise ist es nach 23:59:55 erfolgreich).\……………………………………………………\/㈢\① Dieser Schritt ist die Überprüfung, zurück zur Startseite der mobilen Online-Geschäftsstelle.\② Klick auf „Datenverkehrspakete“\③ Auf dieser Seite, wenn das angezeigte gebuchte Datenpaket das Paket vor der Änderung ist, dann herzlichen Glückwunsch, Sie haben erfolgreich gebucht.\④ Wenn alle obigen Schritte abgeschlossen sind und mit dem vorherigen Schritt übereinstimmen, dann warten Sie auf den Datenverkehr. Wenn es etwas riskant erscheint, empfehlen wir zuerst ein kleineres Paket zu buchen. Wenn Sie dann Vertrauen haben, können Sie das 5G-Paket buchen.\Wenn Sie andere Datenverkehrspakete buchen möchten, können Sie dies direkt im Tutorial ändern. So, das Tutorial ist hier beendet……
Erinnerung: Unbedingt vor 23:59:59 stornieren, das ist sicherer.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kann man mit China Unicom vorbeikommen?
Heftig!
Die Schätzung von Unicom funktioniert wahrscheinlich nicht, weil dies über die mobile Kundenservice-App von Mobile durchgeführt wurde.
Ich wusste es schon lange, es ist sehr mühsam.
Obwohl ich seit vielen Jahren blind bin, schaue ich mir trotzdem ernsthaft die Beiträge des Posterstellers an…
Ist eine Reise in Hebei möglich?
Ich weiß, aber wenn plötzlich kein Signal da ist, bist du in Schwierigkeiten, also musst du einen Ort mit gutem Empfang finden.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort