Es tut mir leid, die Stimmung eures Neujahrs zu verderben.
Aber ich muss sagen, ich habe tatsächlich viele falsch veröffentlichte Beiträge entdeckt, außerdem posten manche Leute H-Inhalte. Besonders unnötige Wasser-Beiträge sind streng verboten, solche Posts schaden dem 7-Forum enorm.
Aktivität ist zwar unschuldig, aber übermäßiges Spammen wird nicht toleriert. Bezüglich der neuen Neujahrsstimmung bin ich zwar erfreut, aber das bedeutet nicht, dass übermäßiges Nachlassen erlaubt ist. Während des großen Neujahrs gibt es in den großen Forenbereichen nur wenige Leute zur Verwaltung. Was machen die Supermoderatoren? Und die Stellvertretermoderatoren? Es gibt doch sicher eine Stadtverwaltungstruppe? Aber man sieht keinen von ihnen! Auch kein alter stellvertretender Moderator! Wäre es nicht so, dass ich als Vize-Moderator der Wasserzone zurückgetreten bin, könnten bereits Maßnahmen ergriffen werden!
Als große Moderatoren seid ihr viel zu unerfahren. Im 7-Forum gibt es keine Standards für Forenverwaltung, daher ist es dringend notwendig, das Verwaltungsteam des 7-Forums zu reformieren! Ich werde einen Leitfaden zur Verwaltung der großen Forenbereiche schreiben! Der erste ist die Wasserzone!
Keine Erklärungen, egal ob der Webmaster oder die Stellvertreter zustimmen oder nicht. Wenn ich sage, dass ich dieses Thema erledigen werde, muss es auch abgeschlossen werden und gut erledigt werden!
Webmaster und Moderatoren müssen es sehen, Qian hat entschieden, ein wenig Reformen durchzuführen!
Antworten (12)
Wie soll man es sagen, man muss Laoqian zwingen, einen Beitrag zu schreiben! Xiaoqian sagt: Selbst beim Tauchen kann man sich nicht in Ruhe fühlen... Xiaoqian entscheidet sich, loszulegen!
Mist, ich habe im neuen Forum nur zwei Beiträge gepostet, räumt auf, es war längst fällig, Daumen hoch für den Threadersteller, Daumen hoch für das erste Posting
Der Neuling ist unerfahren, aber beeindruckend…
Ich möchte mitmachen! Schreibt mich dazu! Das Forum hängt von allen ab!
Oben auf dem Beitrag!
Hallo, hallo, hallo, bin ich etwa kein Mensch? Ich habe doch die ganze Zeit meinen Posten gehalten~
Du hast aber große Töne drauf~
Ni ma keng die
Ich bin kein Superman, allein zu kämpfen macht auch müde.
Ich bin Superman. Wer ruft mich?
Unterstütze flach!
Dazu gehöre nicht ich.
— Alle Antworten geladen —