Überblick über die Zusammenfassung des Romans 'Verbotenes Buch'!

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 254 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-02-13 18:58:20
In dieser brandneuen fantasievollen Welt schwebt bei den allermeisten Menschen ein dickes Buch neben ihnen, dessen Name Verbotenes Buch!! Jeden einzelnen Buchseite im Verbotenen Buch kann einige Fähigkeiten aus Himmel, Erde und allen Dingen aufnehmen, es kann fliegen, kriechen, im Wasser schwimmen ... allerhand seltsame Dinge!

Der erst achtzehnjährige Qian, der in einem Waisenhaus in Shanghai sehnsüchtig auf seine Familie wartete, am Ende jedoch durch einen geplanten Autounfall getötet wurde, ist genau in diese Welt des Verbotenen Buches gekommen.

Und Qians Leben beginnt in dem Moment, in dem Sie auf "Lesen" klicken. (Sei nicht böse)

∝∝∝∝∝

Dieses Buch teilt sich in acht Machtstufen: Soldat, Meister, Herrscher, Respekt, Clan, Kaiser, Heiliger, Gott.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
…Na gut, ich gebe zu, ich habe in den letzten Tagen auf dem Berg viel nachgedacht
Von der Vorderreihe angenommen
Entschlossenes Gott-Level
Verdammt, eine kleine Tragödie. Bei einem Autounfall gestorben...
Sprich vom Gottvernichter-Level! Vor mir ist alles nur grau und grau!
Der Handel sieht ziemlich gut aus. Gibt es nicht so eine Art von (du weißt schon) Inhalt?
Gibt es Eiergrößen?
Armes Qian, er wurde einfach totgefahren, aber es ist in Ordnung, die Hauptfigur wird wieder auferstehen.
Autounfall, tödlich, Autounfall, tödlich... so schrecklich, so schrecklich, so schrecklich
Für 3 Sekunden stille Trauer halten
Spielegruppe★193504869★ Wer interessiert ist, fügt hinzu →_→ Lasst uns zusammen über Spiele diskutieren, Liebes! Das ist das Paradies der Spiele… Lasst uns gemeinsam eine Welt für unsere Spiele erschaffen! Wir freuen uns auf eure Teilnahme?
Schweiß, schon wieder eine Zeitreise. Wie viele klassische Romane, die über Zeitreisen schreiben, hat der Autor gesehen? Kurz gesagt, das Genre der Zeitreise eignet sich nur zum Tagträumen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort