Ich war früher auch ein Neuling, der seinen Weg gegangen ist, natürlich nicht auf 7tan, sondern auf einem früheren Forum.
Ich habe viele Dinge durchgemacht, war sowohl wie ein idealistischer Jugendlicher als auch wie ein Krebsgeschwür. Die heftigsten Reformen habe ich gemacht; ich habe Beiträge über Reformen geschrieben, die vom damaligen Forenleiter im gesamten Bereich angepinnt wurden, und plötzlich kamen viele alte Meister und neue Ehrgeizige, um zu antworten. Oberflächlich stimmte jeder zu, aber später wurde es zur Zeitbombe.
Zu dieser Zeit war ich furchtlos wie ein junges Kalb, sprach offen, handelte offen und diskutierte offen, lernte vom Geist der Philosophen der Frühlings- und Herbstperiode und hielt an meiner Theorie fest, um weiterhin alle interessierten Parteien zu überzeugen.
Die Situation war jedoch nicht ideal. Nicht, dass es zu viele Hindernisse gab, sondern dass sich die Kraft wie verpufft anfühlte; vor mir schien ein bodenloses Loch zu sein, unfassbar tief. Später sagte mir ein alter Hase, das nennt man „tiefes Wasser“.
Ich konnte seinen Unterton fast spüren: „Neuling, du bist zu grün.“
Später habe ich nicht mehr viel über Reformen gesprochen, doch das Forum hatte ich bereits auf den Kopf gestellt, und die Zahl der Besucher nahm ab. Heute sehe ich, dass meine damaligen Reformen zweifellos lächerlich waren, unrealistisch und theoretisch, ich habe viele Menschen verärgert und wurde selbst zum Geschwür des Forums.
Und in jenem gewaltigen „DaoCun-Aufruhr“ wurde dies zum Durchbruchspunkt der DaoCun-Partei, der heftig angegriffen wurde.
Von Anfang bis Ende verließen die Leute, die mich heimlich unterstützten, nacheinander das Forum, entweder aus Enttäuschung oder weil sie betroffen waren. Nach außen sah es so aus, als würde ich allein kämpfen.
Reformen sind schwer. Nicht, weil der Widerstand groß ist, sondern weil es fraglich ist, ob man genügend Interesse auf seiner Seite hat und ob es einen ausgereiften Plan gibt.
Reformen sind kein Kriegserklärung, Reformen sind ein Spiel, das nur ein strahlender Held meistern kann.
Mehr kann ich nicht sagen, diejenigen, die es verstehen, verstehen es, die anderen können es als Witz ansehen.
Über die Reform sprechen
Antworten (15)
Okay, Qian spielt nicht mehr.
→_→ Sieht irgendwie ernst aus... Was ist passiert?
Reform! Unser Lehrer sagt, es sind blutige Aktivitäten. Man muss Leben verändern!
Blutiges Ereignis
Das ist übertrieben! Im Forum wird niemand ums Leben kommen.
Zu grün, kein Tyrann. Ich verschwinde, keine Erklärungen...
Mein Herz blutet! Wuwuwu
Ist das nicht zu offensichtlich? Wer würde das nicht verstehen?
Was kann ich sagen, nur jemand, der Wasser ist.
Bewerbung… Super-Moderator
Sieh selbst, wie du es machst…
Was soll man nur sagen~
Die Nebenstation ist einsam geworden.
Haha, ohne genug Macht ist jede Rede nur Unsinn.
Aber leider, sobald man endlich Macht hat, kann man die ursprüngliche Leidenschaft nicht mehr finden.
— Alle Antworten geladen —