Forumsgeschichte~
Ich bin auch erst kürzlich zu den 7-Foren gekommen und habe immer das Gefühl, dass es hier eine besondere Wärme gibt. Hier gibt es nicht so viel Heuchelei und Aufgesetztheit. Früher habe ich es gewohnt, auf der Startseite nach Spielen zu suchen, jetzt mag ich es hier viel mehr. Die Echtheit hier, das Gefühl von Zuhause hier, ich bin ein sehr gefühlsbetontes Mädchen und sage direkt, was ich mag oder nicht mag. In meiner Welt gibt es keine übermäßig zornigen Fantasien und keine extremen Kräfte, nur mein wahres Selbst, meine echten Gefühle.\Man sagt, dass Menschen, die gerne durchs Internet streifen, alle eine unbekannte Geschichte in sich tragen. Vielleicht bin ich auch so. In den letzten Tagen habe ich besonders das Gefühl, nichts zu tun zu haben, die Schule hat Ferien, alle sagen, es sei schwer, Lehrer zu sein, und jetzt weiß ich es aus eigener Erfahrung. Wenn ich darüber nachdenke, dass ich bereits in der elften Klasse bin, habe ich mich von dem unbedarften kleinen Mädchen zu einem großen Mädchen entwickelt.\Hunan, der Ort, an dem ich 16 Jahre meines Lebens verbracht habe, hat mir sowohl Freude als auch Traurigkeit gebracht. Meine Grundschule sieht vielleicht immer noch genauso aus wie vor einigen Jahren, sie ist auch die unheilbare Traurigkeit, zu der ich niemals zurückkehren kann!\Heute war ein sehr entspannter Tag, meine Gedanken sind durcheinander, der Himmel ist weit, die Blumen blühen immer noch im Frühling. Ich sage mir selbst – Kopf hoch!
Antworten (8)
Qian ist nur zufällig vorbeigekommen und fand es dann interessant, also mischte er sich einfach in den 7-Töpfe-Bereich ein.
Bist du eine Frau?
Frauen sind immer vom Staat geschützte Tiere
Hmm… ich habe lange auf der Startseite verbracht, bevor ich wusste, dass es kostenlose Tipps gibt… und noch länger, bevor ich wusste, dass es ein Forum gibt…
Ich bin erst kürzlich angekommen…
Seelenverwandter!
Mädchen……(*+﹏+*)~
Erzähl mir nicht, dass du in der Grundschule ein Kreuz bekommen hast~
— Alle Antworten geladen —