Wesen 〖Chroniken der Helden Gruppe Zwei-Drei · Die Geschichte des kleinen Ritters〗- Besuch beim Herrscher der Tancheng-Stadt (Teil 1)

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 579 Antworten: 35 Gepostet in: 2013-02-13 20:56:24
_____#Kleine Informationen# „Die Abenteuer des kleinen Ji“ – nach diesem Teil folgen noch zwei Handlungsteile, dann wird es vorerst enden. Anschließend geht es mit der Biografie einer weiteren Figur aus dem Forum in Tancheng weiter. Wer das genau ist, wird im letzten Teil der Pause von „Die Abenteuer des kleinen Ji“ unter „Kleine Informationen“ angegeben. _____Vor Beginn der Handlung hier ein Satz, um die Vorfreude der Freunde zu wecken: „Xiao Ji beobachtete, wie Cun Interesse an mir zeigte und unablässig die Veränderungen der Gesichtsausdrücke des schwarzen Pferdes neben Tomate starr anblickte, lächelte rechtzeitig und sagte: ‚Stadtoberhaupt Cun, Sie sind sehr leidenschaftlich in Pferderennen und verstehen sich naturgemäß aufs Pferdebetrachten. Was halten Sie von diesem Pferd, das ich mitgebracht habe? ...‘“ (Kicher~ Wie fühlt es sich an? Wenn du die Wahrheit wissen willst, musst du den Inhalt aufmerksam lesen! Die Geschichte beginnt—) — — — — — _____„Senpai Xiao Ji? Obwohl wir zuvor schon den Plan besprochen haben, ist es nicht ganz angemessen, das schwarze Pferd hier hereinzubringen, oder?“ sagte Tomate niedergebeugt leise zu Xiao Ji, der vor ihm mit dem Rücken zu ihm ging. _____„Hah. Kein Problem. In meinen Überlegungen ist das schwarze Pferd ein wichtiger ‚Trumpf‘... Die Dinge, die ich dir zuvor gesagt habe, sind nicht problematisch. Allerdings solltest du auch verstehen, dass man flexibel reagieren muss…“ Xiao Ji drehte den Kegelhut zur Seite, seine Augen blieben verdeckt, nur sein Lächeln war sichtbar. _____„Aber ist das nicht respektlos gegenüber Stadtoberhaupt Cun? Wenn man über wichtige Dinge spricht, sollte man Aufrichtigkeit zeigen. Ein Pferd mitzunehmen ist vielleicht…“ Tomate wirkte unsicher. _____„Du wirst es sehen, sobald wir dort sind…“ Xiao Ji schaute nicht zurück, sondern hob nur den Kegelhut. _____Der vorderste Offizier, der den Weg zeigte, drehte sich nun um, trat zur Seite und streckte die Hand aus: „Exzellenz, der Übungsplatz ist erreicht.“ Tomates Blick hob sich, die Augen weiteten sich sofort. Nicht nur wegen des unerwartet großen Platzes vor ihm und dem ohnehin bereits hoch wirkenden Turm, der nun seine tatsächliche Größe offenbarte, sondern weil er sah, wie auf dem Sand des Übungsplatzes agile Kampfpferde nebeneinander rannten und daneben Gruppen von Soldaten Flaggen schwenkten und Anfeuerungen riefen. Eine Szene wie im Pferderennen? „Exzellenz, Stadtoberhaupt Cun befindet sich auf den Tribünen dort, ich soll Ihre Ankunft melden.“ Als der Offizier einen Schritt vorwärts machen wollte, wurde er von Xiao Ji zurückgehalten. „Auf keinen Fall. Wenn du meldest, wird mein Vorhaben von dir ruiniert! Schau, Stadtoberhaupt Cun ist gerade sehr konzentriert. Wenn du plötzlich störst, wäre das nicht enttäuschend?“Nicht nur, dass du möglicherweise bestraft wirst, sondern du hast auch die Lust des Stadtverwalters verdorben, mich sehen zu wollen, oder er könnte mich direkt wegschicken!“ Die Soldaten waren verblüfft, ihre Miene war einen Moment lang verlegen, sie wussten nicht, wie sie sich verhalten sollten. „Du solltest dich zurückziehen und es mir selbst überlassen, es mitzuteilen und zu behandeln. Du kehrst einfach zum Tor zurück und kümmerst dich nicht mehr um die Angelegenheit. Dann betrifft es dich auch nicht mehr, wenn Probleme auftauchen.“ Xiaoji lächelte die Soldaten an. „Vielen Dank, werter Gesandter, für Ihre Hinweise! Ich bin Ihnen unendlich dankbar!“ Die Soldaten nickten mehrmals und gingen. „Gut, Tomate. Jetzt sind wir allein, ohne zusätzliche Störungen. Wir können mit dem Plan beginnen.“ Xiaoji blickte Tomate ernst an: „Unser Leben hängt vom Erfolg des Plans ab, also dürfen wir nicht scheitern!“ Tomate ballte die Fäuste und sagte: „Vielleicht bin ich nicht besonders fähig, aber ich habe den festen Entschluss, alles, was ich tun kann, bestmöglich zu erledigen! Außerdem hat mir der Vorgänger Xiaoji schon so viel geholfen, da muss ich auf jeden Fall mein Bestes geben, um es zurückzuzahlen!“ Als Tomate einen ernsthaften Ausdruck bekam, lächelte Xiaoji plötzlich wieder: „Haha. Man muss nicht bei jedem Wort sofort nervös werden, man muss lernen, ruhig zu bleiben. Das ist nicht nur eine Art, sich zu regulieren oder zu verstellen, sondern auch eine Fähigkeit, die man haben muss, um eine ausgezeichnete Person zu werden. Ich sage, dass wir scheitern könnten, aber ich habe nicht gesagt, dass wir nicht heil herauskommen können… Übrigens, ich möchte dich etwas fragen: Wen hältst du in der Menge auf der Tribüne für den Stadtverwalter?“ Tomate starrte Xiaoji eine Weile überrascht an, und dann richtete er den Blick auf die Tribüne: Die Soldaten dort schienen sich nicht an Disziplin zu halten, sie ließen sich treiben, einige standen in Gruppen und riefen, andere allein zeigten verschiedene Gesten und Bewegungen, und es gab eine Person, die einen Mantel mit Pelzbesatz trug und auf einem kunstvoll geschnitzten Stuhl saß. Doch ihr aller Fokus lag auf den spannenden Darbietungen im Sand. „Braucht es dafür eine Erklärung? Das ist doch der Typ mit dem großen Mantel, oder?“ „Nun, grundsätzlich stimmt das vielleicht, aber eine übliche Denkweise ist in diesem Fall falsch. Meiner Meinung nach ist dieser Mantelträger nicht der Stadtverwalter.“ Xiaoji antwortete erneut verblüffend, was Tomate die Stirn runzeln ließ: „Vorgänger Xiaoji, wie kannst du das glauben? Dieser breite Platz in der Mitte und der Mantel, der sich klar von den anderen unterscheidet, ist doch ein Privileg, das nur der Stadtverwalter hat. Daraus lässt sich doch schließen, dass er der Stadtverwalter ist!“ Um seine Einschätzung zu bekräftigen, deutete Tomate auf den Mann, der dort saß. „Bist du dir wirklich sicher, Tomate?“Ich kann sehen, dass du deine Urteile auf deinem eigenen subjektiven Gefühl stützt. Wird die Realität wirklich so sein, wie du es dir vorstellst? Beobachtung muss in die Tiefe gehen, denn das Wesentliche liegt im Detail. Wenn man nicht umfassend denkt, ist es nicht nur eine einfache Sache, das Ziel zu verfehlen; ohne Bewusstsein vom Täuschungen getäuscht zu werden und seine Karten offenzulegen, führt zu einem totalen Verlust... Das ist doch auch ein Fehler, den zukünftige herausragende Persönlichkeiten sich nicht leisten sollten, oder?“ Xiaoji schaute weiterhin Tomate an und bestand auf dieser Frage, als wollte er Tomate irgendwie prüfen oder testen. Allerdings schien Tomate überhaupt nichts zu verstehen, und Xiaoji hatte auch nicht vor, die „Antwort“ zu verraten. Tomate ließ seinen Blick durch die Menschenmenge schweifen, nach dem wahren Stadtmeister suchend, und plötzlich sagte er: „Es ist dieser Soldat, oder? Obwohl er sich in der Menge versteckt, ist er ziemlich ‚auffällig‘. Auf den ersten Blick ist er der größte ‚Gewinner‘ der Pferderennen, er hält nicht nur mehrere Tickets in der Hand, sondern um ihn herum sind immer viele Leute versammelt, die er organisiert hat. Er ist außerdem ein Banker. Solche Situationen sind in der Rennumgebung normal, aber unter Soldaten etwas untypisch, kaum ein Soldat hätte so viel Kapital, um ein Banker zu sein... Außerdem kann man sehen, dass viele Soldaten ständig auf ihn achten. Aber ich verstehe nicht, weshalb der erfahrene Xiaoji so sicher ist, dass die Person, die auf der Tribüne sitzt, nicht der Stadtmeister ist.“ „Du hast ihn schnell gefunden! Fortschritt! So kann ich beruhigt den Stadtmeister treffen und die mögliche Gefahr für mein Leben den ganzen Weg über dir anvertrauen... Zurück zum Aufspüren des Hinweises, das lag nur daran, dass ich es aus Gewohnheit automatisch zu viel beobachte. Aber wenn man absichtlich kommt, darf man bei der Beobachtung keine Nachlässigkeit zeigen. Dieses falsche ‚Ablenkungsmanöver‘ zeigt eindeutig nicht die Eigenschaften eines Stadtmeisters, und außerdem wirkt der so bequeme Stuhl trotz allem unpassend; wie kann man da keinen Verdacht hegen? Aber dieser Verdacht hat auch zwei Ebenen, die andere ist: So ein ‚Ersatz‘ ist ja klar darauf ausgelegt, dich misstrauisch zu machen – was für einen Hintergedanken hat dann der Stadtmeister?“ Tomate drehte sich zu Xiaoji um, sein Blick besorgt, und sagte: „Jetzt verstehe ich es, erfahrener Xiaoji, wenn wir so zu ihm gehen, laufen wir in seine Falle!“ _____ „Nein, noch ist nicht klar, wer den letzten Vorteil hat... Ob es eine Falle ist oder nicht, wird offensichtlich, wenn ich ihm jetzt gegenübertrete...“ Langsame Schritte im Sand, das quietschende Geräusch von Reibung hallte.Xiao Ji tauchte aus dem Staub auf, der von den Pferden aufgewirbelt wurde, und näherte sich bereits dem Stadtverwalter, der gerade die Dokumente überprüfte. Auch der Stadtverwalter bemerkte ihn und musterte ihn mit vorsichtigen Blicken; unter dem Hut hatte Xiao Ji einen tiefgründigen Blick, zeigte sich weder unterlegen noch machte er irgendeinen Fehler, denn er wusste, dass dies ein Spiel war, und diesmal durfte nichts schiefgehen... Doch zuvor sah Tomato nur das lächelnde Gesicht von Xiao Ji.//_____„Wer bist du?“ Der Stadtverwalter, von Soldaten umgeben, sprach zuerst, doch sein Tonfall war voller Verachtung. Xiao Ji antwortete nicht sofort, sondern ging weiterhin geordnet auf den Stadtverwalter zu. Das zog natürlich schnell die Aufmerksamkeit der Soldaten auf sich, die den Stadtverwalter umgingen, und sie riefen: „Wie bist du hier reingekommen? Was hast du mit dem Türsteher gemacht? Verschwinde sofort! Weißt du nicht, dass dies kein Ort für gewöhnliche Bürger ist?“ Die drohende Einschüchterung hatte offenbar keinerlei Wirkung auf Xiao Ji. Vor der aufgestellten Menschenwand sprach er ruhig: „Ich bin hier, um den Stadtverwalter zu sehen.“ Durch die Lücken in der Menge sah der Stadtverwalter ihn schräg an, hob leicht die Augenbrauen und schwieg.„Was bist du?! Traust du dich wirklich, den Stadtverwalter zu treffen? Vergiss es schnell, der Stadtverwalter hat keine Zeit, an dir zu verschwenden! Und das wird er auch nicht!“„Manchmal seid ihr wirklich erbärmlich... Die Chancen, gute Aufträge zu bekommen, sind gering, aber ihr spielt trotzdem die Clowns. Unglück kommt zuerst zu euch, wenn ihr für andere bürdet. Ob ihr es gut oder schlecht macht, spielt keine Rolle, ihr erntet keine Anerkennung, nicht einmal ein Dankeschön. Gelingt etwas schief, wird man beliebig mit euch verfahren, und man kann nicht widersprechen, weil Leben und Tod andere in der Hand halten... Wollt ihr jetzt diejenigen vertreiben, die den Stadtverwalter treffen wollen, und denkt, das sei richtig oder falsch? Um ehrlich zu sein, ich bin gekommen, um euer Schicksal zu verändern...“ Der Stadtverwalter lächelte leicht, während er Xiaos scheinbar sinnlosen Worten lauschte. Die Soldaten um Xiao Ji herum hielten den Vorrückenstopp ein, sagten aber nichts. Xiao Ji blickte sich um, legte die Faust an die Brust und verbeugte sich: „Danke, bitte machen Sie mir den Weg frei, damit ich den Stadtverwalter treffen kann.“ Überraschenderweise reagierten die umstehenden Soldaten nicht auf die Verbeugung. Xiao Ji hob sein gesenktes Gesicht nicht...„Lass ihn den Stadtverwalter treffen, vielleicht hören wir, was er zu sagen hat."Eine Stimme ertönte in diesem Moment des Stillstands, schien aber wie ein verspäteter 'Zünder' zu sein. Die Stimme kam aus den Reihen der Soldaten, und sehr schnell öffnete sich in dem ursprünglich dichten Belagerungskreis eine Lücke, die direkt zu dem auf der Bühne sitzenden 'Herrn der befestigten Stadt' führte. Und die Stimme stammte von der Menschenmenge aus dem Herrn der befestigten Stadt. 'Haha!' Xiao Ji hob den Kopf und lachte plötzlich laut auf, dann verbeugte er sich leicht vor der Ersatzperson auf der Bühne, richtete sich wieder auf und sprach, aber zu den Umstehenden: 'Der Herr der befestigten Stadt will nicht persönlich erscheinen, er ist zu beschäftigt, oder? Nein, es muss sein, dass er mir misstraut und deswegen einen Ersatz geschickt hat, um sich selbst vor Gefahr zu schützen. Der Herr der befestigten Stadt will mich überhaupt nicht sehen, warum bleibe ich dann wie ein Narr hier? Lächerlich! Selbst wenn ich ein Gesandter bin, habe ich es nicht gesagt... was würde es ändern, wenn ich es sagen würde?' Als er dies hörte, veränderte sich das Gesicht des Herrn der befestigten Stadt blitzschnell, der zuvor leicht siegessicher dreinschaute. Er verengte die Augen und betrachtete den sich selbst verspottenden Menschen, als würde er nachdenken. 'Wer bist du eigentlich?' Einige sensible Soldaten bemerkten, dass der Mann vor ihnen die Tricks des Stadtoberhaupts durchschaut hatte, und riefen laut. Damit motivierten sie die anderen, Schritt für Schritt den Belagerungskreis zu verkleinern. 'Wir müssen ihn fassen!' 'Genug, ihr zieht euch zurück! Das hier geht euch nichts an. Das Pferderennen hört auf, ihr schützt draußen die Tore. Er ist gekommen, um mich zu finden, und nun möchte ich persönlich hören, was er zu sagen hat!' Unerwartet für alle angespannten Soldaten trat der als Soldat verkleidete Herr der befestigten Stadt aus der Menge und gab den Befehl zur Auflösung. Xiao Ji sah den endlich hervorgetretenen Herrn der befestigten Stadt an und lächelte. Alles verläuft nach Plan... 'Aber... Herr der Stadt... er ist unbekannten Ursprungs...' Die Stimmen der Soldaten waren abgehackt und laut durcheinander. 'Haltet den Mund! Es gibt kein Aber! Zweifel ihr meine Entscheidung? Glaubt ihr mir wirklich nicht? Glaubt ihr, ich wüsste nicht, was los ist? Aber merkt euch eines! Ich bin kein feiger Mann! Solche Dinge erledige ich allein!' Der Herr der befestigten Stadt schalt die Soldaten plötzlich streng, diese schnelle Emotionsänderung schien auf das Lächeln von Xiao Ji zu reagieren. Die Soldaten waren von der Reaktion des Herrn der Stadt eingeschüchtert, keiner wagte ein Wort und gaben stillschweigend die Umzingelung von Xiao Ji auf und traten vom Übungsplatz zurück. Der Herr der befestigten Stadt beachtete den Zustand der Soldaten überhaupt nicht, sein Blick war nur auf Xiao Ji gerichtet, aber in seinen Augen brannte etwas Hitzevoll-Loderndes."Xiao Ji drehte den Kopf und sah die Soldaten an, streckte die Hand hinter seinen Kopf und kratzte sich, während er sagte: „Nun, eigentlich wäre es nicht nötig, die Soldaten wegzuschicken... Als Stadtoberhaupt steht man ja nicht alleine einem solchen Monster gegenüber, auch wenn man viele Soldaten hat, man würde sich da nicht ein bisschen unsicher fühlen?“ „Hm. Hör auf, Blödsinn zu reden.“ Der Stadtoberhaupt fixierte Xiao Ji mit scharfem Blick, hauchte durch die Nase, scheinbar unzufrieden mit Xiaojis Verhalten: „Mit ihrer Anwesenheit wärst du eher behindert, von Anfang an bist du ja nur auf mich losgegangen! Ich brauche sie nicht, aber du hast doch vor, sie zu benutzen, um mich abzulenken... Wie soll ich da deine Pläne gelingen lassen? Und diese ‚kleinen Tricks‘—Täuschungsmanöver—nur die, die es nicht verstehen, würden deine seltsamen Verhaltensweisen als Soldaten fehldeuten. Das, was du sagst, ist der Weg, wie du dein Ziel erreichen willst, die aufrührerischen Inhalte geschwind einzuflechten und dann heimlich ‚behutsam zu leiten‘, so wären sie also deinem „Manöver“ ausgeliefert. Du hast viele ‚Täuschungen‘ gemacht! Aber egal, wie gut du diese ‚kleinen Tricks‘ kalkulierst, du hast nicht bedacht, dass ich deine Tricks klar durchschauen würde! Gut, jetzt sind wir nur noch wir zwei, also sag mir ehrlich, warum du diese große Mühe gemacht hast und wer du eigentlich bist!“ (>3<; Der Haupttext des Beitrags ist beendet~ Entschuldigung, wer die weiteren Ereignisse erfahren möchte, muss warten, bis ich den zweiten Teil der Story bearbeitet und geteilt habe.) ==◇==◆==◇==◆== Kleines Theaterstück ==△==▲==△==▲== (Version 2 des kleinen Dialogs zwischen Xiao Ji und den Soldaten, sowie zwischen Tomato und Black Horse) Tomato: Black Horse, was meint ihr, was die mit so deutlicher Mimik gerade sagen? Black Horse: Keine Ahnung, wollen wir es mal nachspielen? Tomato: Ja. Dann spiele ich mal Xiao Ji vor. ‚Hehe—Haut eure Münzen raus!‘ Black Horse: ‚Was?! Bei Taglicht wagt ihr es, unserem Herrn Geld offen abzunehmen? Keine Angst um euer Leben? Waffen bereit!‘ Tomato: ‚Ihr Trottel! Jetzt wimmelt es auf dem Markt nur so von Falschgeld, und wenn ich euch nach Geld frage, meine ich es gut und schaue nur, ob euer Geldbeutel voller Falschgeld ist!‘ Black Horse: ‚Ah? Wir sind auf einen Meister gestoßen! Könnte es sein, dass unser Geldbeutel voller Falschgeld ist?!‘ Tomato: ‚Ihr, die nur die Augen schließen und Geld von den Leuten nehmen könnt, versteht doch gar nicht, wie man Falschgeld erkennt, geschweige denn, dass ihr wüsstet, wie die Masse gelernt hat, diese Fälschungstricks anzuwenden?‘Dann lass mich euch zeigen, was ein Fälschung ist…' (Xiao Ji dreht sich um und winkt Tomate und Schwarzem Pferd zu) Tomate und Schwarzes Pferd (sehen sich an, beide frustriert): Wir sind wirklich total gelangweilt…… * (Ende) * Nachbemerkung: Eigentlich ist der Inhalt, der mir vorschwebte, nicht in obere und untere Teile aufgeteilt, aber angesichts der Länge des Beitrags und dass die „Legende vom kleinen Xiao Ji“ nach diesem Beitrag die Ereignisse mit der Verhandlung mit dem Stadtverwalter abzuschließen wäre, würde das bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich plane, auf eine andere Legende zu wechseln und die Serie zu pausieren, nur 6 oder 7 Kapitel (Beitragsnummern) umfassen, und die vorherigen Beiträge enthalten auch nicht viel Inhalt. Meine Ausrichtung liegt auf der Handlung im Forum-Stadt-Bereich; die „Legende vom kleinen Xiao Ji“ ist die Hauptgeschichte. Den gesamten Handlungsverlauf darzustellen, mit so wenigen Kapiteln erscheint etwas unzureichend… Natürlich auch, um die Freunde nicht in eine lange Wartezeit zu stürzen, habe ich die Inhalte detaillierter aufgeteilt, um den Freunden, die Xiao Ji wertschätzen, zu ermöglichen, beim Fortlauf der Updates mitzulesen. Daher gibt es die Unterscheidung in obere und untere Teile.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen.
Der vordere Platz ist besetzt
Verstehe nicht = =
Zu diesem Beitrag kann Xiao An nicht einfach ein „vorbeischauen“ sagen und es als Unterstützung werten, oder?
Nichts. Ich hatte Angst, dass du gehst. Deshalb habe ich es nicht gesagt.
Xiao An, du brauchst dich nicht weiter zu quälen… Bedeutet das etwa, dass Xiao Ji schuldig ist? Hiermit möchte ich eine Erklärung abgeben: Dieses Mal werde ich, Xiao Ji, nicht mehr eine „kurze Erscheinung“ sein, ich werde morgen, übermorgen und noch die weiteren Tage im Forum sein!
Wirklich? Du darfst mich nicht täuschen! Versprich es.
Gut, gut, gut! Ich verspreche es dir! Wenn ich es nicht schaffe, bin ich kein 'Wanderer' mehr!
Hehe, ich bin so glücklich.
Hallo Xiao Ji, lange nicht gesehen.
Übrigens muss hier auch erwähnt werden: Im vorherigen Teil scheinen ein paar „kleine Probleme“ aufgetreten zu sein… äh… eine Vorschau ist im folgenden Inhalt wohl nicht erschienen, oder? Aber ich will es auch nicht ändern… ja, die Tatsache ist – ihr habt es verdient, dieser Satz bezieht sich auf den folgenden Inhalt.
Du kannst wirklich still bleiben
Der Eisdrachen ist da? Ich sende einen Neujahrsgruß: Frohes neues Jahr! Es ist schon lange her, dass du aufgetaucht bist. Bist du in letzter Zeit noch in der Gruppe von Black Horse aktiv?
Sobald ich den Titel sah, tauchte ich als langjähriger stiller Mitleser aus dem Wasser auf! Es ist tatsächlich ein Beitrag von Ranger Xiao Ji! Ich muss es einfach unterstützen! Ich bin sehr neugierig, was mein Bruder in der nächsten Handlung mit dem "Underdog" im Text anstellen wird!
Es ist nur ein Spiel… — —; das würde ich nicht als 'verstecken' bezeichnen…
Haha, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! Übrigens, in letzter Zeit bin ich ziemlich beschäftigt, ich habe schon seit ein paar Tagen nicht mehr in Heimasan's Gruppe vorbeigeschaut :P~~ Hoffe, es macht nichts ~~
Diese Szene ist sehr kraftvoll, ein Kampf von Intelligenz und Mut; in Bezug auf Intrigen, Strategie und Tapferkeit habe ich viel gelernt.\Aber ich denke, wenn man am Anfang die Szene weglässt, in der der Wanderer Tomaten dazu bringt, die Identität des Stadtverwalters zu erraten, und sie stattdessen so gestaltet, dass der Wanderer beim Betreten des Ortes auf den Ersatzstadtverwalter trifft, und dann plötzlich die Tatsache präsentiert, wer der echte Stadtverwalter ist, würde das den Lesern eine plötzliche Wendung in der Handlung vermitteln und den Charakteren wie Tomaten einen unglaublichen Effekt geben.\Außerdem, wenn ich es mir erlauben darf, würde eine Aufteilung in mehr Absätze angenehmer wirken. Ein großer Block nach dem anderen zu lesen ist ziemlich anstrengend…
Ich geh, es scheint, als hättest du auch kein Recht, über Leute zu lästern ~~
Es scheint, als ob ich... sage: ‚Ich, dieser ewige Lurker!‘
Egal was du sagst, ich werde schriftlich testen..
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort