Ein Freund, mit dem ich lange keinen Kontakt hatte, erzählte am Telefon direkt von seiner Beziehungserfahrung, dass es sehr weh tut, jemanden zu daten. Wenn möglich, möchte ich überhaupt nicht die Liebe frühzeitig erfahren.
Ich sagte neidisch: Ihr habt alle schon genug von Beziehungen, aber ich hatte noch nicht einmal meine erste Liebe, das ist so unfair.
Der Freund fragte: Denkst du den ganzen Tag nur daran, eine Beziehung zu haben? Es gibt noch viele andere Dinge im Leben zu tun.
Ich antwortete schüchtern: Aber ich möchte Umarmungen voller Liebe haben!
Aber in Wirklichkeit weiß ich genau, dass ich keine drängende Notwendigkeit für eine Freundin habe.
In der 11. Klasse hatte ich mal eine gute Beziehung zu einem Mädchen aus meiner Klasse, sie hatte einen seltenen Doppelnamen, ihr Freund war weit weg, also gingen wir eine Zeit lang oft zusammen nach Hause.
Ich war immer wie ein Kind, wenn ich mit ihr zusammen war, liebte ich es, alle möglichen verrückten Witze zu machen, sie zum Lachen zu bringen, zusammen Spaß zu haben.
Solche Situationen erlebte ich später noch einige Male.
So bin ich als Junge: ein bisschen verletzlich, ein bisschen emotional, ein bisschen künstlerisch, ein bisschen märchenhaft……
Die Mädchen, die mir länger begegneten, fanden mich immer wie ein Kind.
Aus unerklärlichen Gründen entfernte ich mich später freiwillig von dem Mädchen.
Ich zeigte ihr die Version von mir, die ich für echt hielt, aber später sprach ich nur noch gelegentlich mit ihr. Sie sagte zu mir: Nachdem ich lange mit dir zu tun hatte, fand ich dich zu unecht. Du lebst in einer emotional sehr reichen Welt, die zu unrealistisch ist.
So brach ich zusammen, wie nach einer schweren Krankheit.
Eine lange Zeit verging, bis ich die Erfahrung mit dem Mädchen als Freundin vergaß.
Etwas unsicher traf ich wieder ein neues Mädchen……
Doch die Erfahrungen wiederholen sich, sogar das Ergebnis ist dasselbe.
Eigentlich kümmern sich die Mädchen sehr um mich und ertragen auch meine Kindlichkeit.
Sie sagten mir: Die Herzen der Menschen sind in der Realität zu kompliziert, Intrigen sind zu anstrengend, wenn wir mit einem so reinen Jungen wie dir zu tun haben, ist das Herz leicht.
Ich dachte unweigerlich künstlerisch über mein Bild nach: Aus seinem Mund kommen oft märchenhafte Worte, sein Blick ist klar, kein schlechtes Temperament, so rein, dass man an die unschuldige Schulzeit erinnert wird. Gleichzeitig ist er einsam, talentiert, tiefgründig, frei von Verunreinigungen, wenn man mit ihm zusammen ist, scheint alles einfacher zu werden.
Eigentlich brauche ich keine Freundin.
Ich weiß es, viele wissen es auch.
Ich brauche Freunde, die mich schätzen und auf mich aufpassen können.
Wie eine Schwester.
Das ist wichtiger als eine Beziehung.
Wichtiger als mit einem Freund auszugehen
Antworten (13)
Auf den ersten Blick sieht man, dass es um mich geht. Seit wann bist du so sentimental?
Ich bin die große Schwester, komm zu Kleinspeicher, hihi.
Der Name allein wirkt schäbig
Der Vize-Posten ist einsam, jemand her! Frauen her!!
Ohne hinzusehen, weiß ich, dass ich großzügig sage~~
Der fünfte Stock sieht wirklich gut aus
Allein zu sein reicht aus. Manchmal fühle ich mich so, aber eigentlich, wenn niemand da ist, möchte ich einfach allein leiden – bedeutungsloser Schmerz und Tränen
Ich mag Orte mit wenigen Menschen, ich mag es, allein zu sein, ich mag Einsamkeit, ich mag es, alleine zu gehen
Einsamkeit, meine Einsamkeit, ein Glas scharfer Alkohol
In zwei Jahren wirst du ein alter Meister sein.
Na gut, Diandian's Gefühl, das ein bisschen wie das einer „kleinen Frau“ ist, ist jetzt zu meinem Stil geworden… Ich möchte sagen – jetzt wird ein Witz gebraucht.
Hehe, ich bin dem OP ähnlich, ich werde nie richtig erwachsen und sehne mich nach einer älteren Schwester, die mich akzeptiert.
stellvertretender Webmaster… Chef
— Alle Antworten geladen —