Lied teilen
Vergissmeinnicht (br) lässt uns Schwachen die Grausamkeit verstehen, das Leben jedes Mal bitterlich kalt gegenübertreten. Die Menschen, die wir ungern loslassen, haben oft Schicksal, aber keinen Anteil. Wer nimmt wen wirklich ernst, wer sorgt sich um wen, wer ist der Einzige für wen. Die voller Narben steckenden unschuldigen Seelen erkennen längst nicht mehr an, dass es noch Götter gibt. Ein schönes Leben, ein gütiger Mensch, Herzschmerz, Kummer und Sorgen sind zu unbedeutend. Kommen und gehen, du und ich begegnen uns; Bekannte sind nicht so gut wie flüchtig anzusehen, ein sanftes Lächeln. Vergissmeinnicht, vergiss es einfach. Wie viel weiß man im Traum? Irgendwo am Ende der Welt, auf einer kleinen Insel, in einem bestimmten Jahr, Monat, Tag, bei einer bestimmten Umarmung. Sanftes Gras am Flussufer, still wartend bis zum Ende der Zeit.
Antworten (15)
Sofa ah
Ich wünsche mir, nur sieben Sekunden an Erinnerungen zu haben.
Ich hoffe, ich bin nur eine Sekunde.
Frau -_-||
Songtitel? Klingt es gut?
Der Titel des Liedes sind die drei obersten Wörter
Spitze. .
Nicht schlecht!
→_→←_←→_→←_←→_→←_←→_→←_←
Zeigt Interesse des Posters an chinesischen Liedern, Grund: Das Lied weist starkes Pseudo-Tiefe-Phänomen auf
Quak quak quak
Äh... ändere den Thread-Ersteller zu 'keiner', ich habe gerade aus Versehen falsch gedrückt.
Äh... ändere den Thread-Ersteller zu 'keiner', ich habe gerade aus Versehen falsch gedrückt.
1111
Thread schließen..
— Alle Antworten geladen —