Nach dem Trinken lästern…

Das Originalplakat: Filmkönig Ansichten: 100 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-02-13 22:09:32
Das Neujahrsfest ist wirklich anstrengend, Bankette, Kartenspiele… von diesem Haus zu jenem Haus rennen, dieses essen, dort trinken!\Nach dem Neujahr muss man wieder zur Arbeit, von neun bis fünf… das verdammte ist das Leben, das ist das ganze Leben eines Menschen…\Warum lebt der Mensch?\Warum lebt der Mensch überhaupt?\Morgen wieder weitermachen… kämpfen… kämpfen… kämpfen…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warum leben Menschen? Ich weiß es auch nicht, Existenz hat keinen Wert.
Jeden Tag ist Neujahr beim Vorbeigehen
Seelenverwandter! Lass uns einen Termin vereinbaren, um gemeinsam Selbstmord zu begehen!
Ich bringe mich bestimmt nicht um, ich habe nur das Gefühl, dass ich eine Frage nicht verstehen kann und sie nicht durchschauen kann.
Wenn du nicht kämpfst, wird das Mädchen nicht in deine Arme laufen
Der Mensch ist von Natur aus eine leere Existenz, aber zugleich auch substantiell; für andere ist er Ersteres, für sich selbst ist er nicht unähnlich dem Letzteren.
Es scheint, dass du einfach nur die Werke von Hayao Miyazaki magst. Es ist offensichtlich, dass du momentan von der Gesellschaft mechanisiert bist, nur du selbst verstehst das.
Originalposter... wie soll ich sagen, wenn man nicht zu viel darüber nachdenken will, ist die Welt eigentlich nur eine große Kugel... ja, ganz einfach.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort