Der Verlauf einer perfekten Familie
Perfekte Familie, viele Menschen wissen davon, wie soll man sagen? Die Familie war früher die Familie mit den meisten Mitgliedern im Forum, der frühere Glanz ist verschwunden, die Familie ist in ein Tief geraten, viele Mitglieder sind verloren gegangen, sogar ich selbst war eine lange Zeit inaktiv. Später, als ich wieder aktiv wurde, bemerkte ich viele Veränderungen im Forum, viele neue Gesichter tauchten auf, aufstrebende Familien. In dieser Zeit spürte ich die lebendige Energie von 7723, wie die Sonne, die gerade am Morgen aufgeht. So wurde ich von dieser Kraft beeinflusst, kehrte ins Forum zurück und wollte einen Beitrag leisten. Ich dachte, unsere Familie wäre auseinandergefallen, bis an diesem Tag Xiaoxuan mich fragte, wo ist unsere Familie? Kurz darauf fragte jemand anderes nach der Familie. Ich erkannte, dass die Familie zwar nur noch dem Namen nach existierte, aber die Herzen der Menschen noch da waren und der Ruhm der Familie noch existierte. Außerdem wollte ich nicht, dass unsere Familie einfach zugrunde geht und verschwindet, also beschloss ich, die Familie neu zu organisieren, damit die perfekte Familie durch die lebendige Energie von 7723 wiedergeboren wird. Also habe ich einen Beitrag gepostet, um die verbleibenden Mitglieder der ursprünglichen Familie zu versammeln und die Neugründung der Familie anzukündigen, sofort bekam ich Resonanz. Danach haben mir viele Freunde geholfen, der Anführer der Yusui-Familie, Qian ... und so weiter, diese Freunde ermutigten und unterstützten mich. Ich möchte diesen Freunden hier danken, auch dem Webmaster, sonst hätte das Familienlager nicht so schnell aufgebaut werden können. Schließlich, noch eine Rekrutierungsankündigung: [Wir heißen alle herzlich willkommen, aktiv beizutreten und die Position zu wechseln, wir freuen uns auf deinen Beitritt]
Antworten (13)
………………
Warum bin ich nicht dabei?
Stammführer, weiter so~Ich unterstütze dich
Es ist kein Sofa~
Alles ist wie schwebende Wolken, der Wind ist klar und die Wolken sind leicht
Ja! Damals, als Qiyu gerade gegründet wurde, haben Xuan & Ping den ganzen Tag nur unterdrückt... Fast hätten sie Qiyu kaputtgemacht. Qian sagte: Den ganzen Tag nur über den 'großen perfekten' Herrscher nachzudenken, kümmert sich auch nicht darum, wieder etwas Aufschwung zu bringen!\ Jetzt ist es Zeit, die Perfektion wiederzubeleben!
Dieses, dieses~
Es ist nicht richtig zu sagen, dass Perfektion die größte Familie ist.
Tauchen…
Die Verantwortung, die ich damals übernehmen sollte
Das Forum im 5. Stock scheint nicht schlecht zu sein, lass uns mal hingehen...
11111111111111
Guten Abend zusammen, ich bin heute müde, ich gehe zuerst schlafen.
— Alle Antworten geladen —