Bitte erinnere dich daran, jeden von euch, der das Forum schützt. Viele von euch zusammen bilden eine große Familie, und so entsteht ein virtuelles Heim im Internet. Bitte erinnere dich an jeden von euch, denn es ist durch euch, dass das Forum im Netz immer stärker und blühender wird...
Hast du als aufmerksamer Leser bemerkt, dass, wenn das Forum einen von euch verliert, viele spannende Inhalte fehlen? Wenn du nicht online bist, sehen wir keine Spuren von dir, können deine Worte nicht berühren, fühlen deine Stimmung nicht, und dann sorgen wir uns rund um die Uhr: Warum bist du heute noch nicht online? Hast du es bemerkt, du Aufmerksamer? Wir alle sind uns einig, dass du, der du standhaft ein Stück reinen Bodens bewahrst, in der Realität sicherlich ein geduldiger und verlässlicher Mensch bist.
So ein Eindruck von dir ist für uns unvergänglich geworden. Wir beginnen endlich, von dir zu lernen, langsam die Finger zu bewegen, um mit Worten Stück für Stück unsere Gefühle auszudrücken, und möchten wie du alle Vokabeln nutzen, um ein Liebeslied zu schreiben, doch leider enthält mein Wörterbuch nur einfache und unbeholfene Worte.
Hast du bemerkt, dass selbst wenn wir faul sind und deine Beiträge nicht sehr ernsthaft beantworten, du dennoch unermüdlich den reinen Boden des Forums bewahrst, weil du immer fest daran glaubst, dass alles in geduldiger Erwartung kommen wird...
Erinnerst du dich daran, wie ernsthaft du mit uns geplaudert hast? Wir sind gekommen, ins Internet, ins Forum, und wir werden jeden von euch, der ernsthaft postet, in Erinnerung behalten; beim Lesen eurer Beiträge können wir jetzt verstehen, wie ihr seid.
Das Internet braucht viele solcher wie dich, das Forum braucht besonders dich, bitte komm oft, wenn du Zeit hast, wir warten auf deine Worte, warten auf dein Erzählen...
Dieser Beitrag ist jedem von euch gewidmet, der postet. Wir werden euch in die Geschichte der Zeit des Forums aufnehmen!
Unser Forum hatte dich früher
Antworten (6)
。。。
Ah ah ah, du wirst es mir nicht sagen, oder?
entschlossen vorbeigehen
Hm… (Nachdem ich den Beitrag gelesen habe, möchte ich auch nichts sagen… die Zunge einrollen… diesen sanften, geschmeidigen Geschmack langsam genießen…)
Viel Glück!
→_→Neuling unbekannt
— Alle Antworten geladen —