【Biwenzhaoqin】Frauen verschwinden! Männer betreten!
Der Valentinstag steht vor der Tür, aber im Forum sind keine Frauen. Heute möchte Xiao Ke einen literarischen Heiratsaufruf machen und hofft, einen talentierten Herrn zu finden, um ein guter Freund zu werden. Dieses Thema ist für ein Gedicht; siehe den ersten Vers → „Am Fest der Liebenden regnet es unaufhörlich, auf den Straßen verzehren sich Männer und Frauen vor Sehnsucht.“ Bitte schreiben Sie den folgenden Vers. Literaten und Dichter, handelt schnell!
Antworten (19)
Darf ich fragen, wo es eine Weinstube gibt, ich möchte gut hingehen, ein Zimmer mieten und meinen Körper darbringen.
。。。
Qiancai spielt nicht... Sich mit Homosexualität beschäftigen ist das Langweiligste...
Wer korrekt ist, bekommt 999999 Goldmünzen, außerdem suche ich einen Hochzeitsherzensbund
In der Qingming-Zeit ist alles weiß bedeckt, Alt und Jung kommen aus der Erde hervor.
Auf dem Bett sind Männer und Frauen paarweise zusammen, draußen beim Fenster sabberst du.
Darf ich fragen, wo es Nachtclubs gibt? Die Prostituierte deutet aus der Ferne auf das Nachtlokal.
Meine sexuelle Orientierung ist ganz normal, ich bin nicht schwul!
Der 6. Stock reimt sich nicht genug
Wie ist meines, ich wollte nur meine Schreibkunst zeigen
Um ehrlich zu sein, nicht so toll
Der Autor verbringt eine Nacht hundertmal mit den Frauen im Harem und begünstigt alle gleichermaßen.
Aus der Ferne sieht das Hotel wie ein Paar aus, aus der Nähe sieht man, dass es eigentlich der Ersteller des Beitrags ist.
Warum kann man den 12. Stock nicht löschen?
Darf ich fragen, wo mein Kumpel ist? Ein Passant deutet aus der Ferne auf Sanlitun. Äh, ich bin nur vorbeigekommen… treibe weiter~~~
Kamerad, ich bin hier
Arme sieben Krüge Pechvögel! Jeder ist trauriger als der andere.
Darf ich fragen, wo es Leidenschaft gibt, um die Einsamkeit bis zum Abend zu lindern.
...Sojasauce holen... (*_℃) Die Person ist ganz okay.
— Alle Antworten geladen —