\Ich habe einen Fehler gemacht. Gerade in der frühen Nacht heute habe ich einen Hilfebeitrag gesehen. In dem Beitrag wurden flache Fotos verlangt, und weil ich sehr hilfsbereit bin und weiß, was flache Fotos sind, habe ich sie ihm aus einer Laune heraus geschickt. Ich habe einen Fehler gemacht, ich verdiene es! Wuuuuuuu
Da ich sehr artig bin, ein braves Kind, muss ich den Beitrag sorgfältig prüfen und tief reflektieren\Mir die Worte von Lao Qian merken, ihn nicht wieder wütend machen\Mit dem Touchscreen, der nicht reagiert, das Handy halten und die kämpferischen Augenlider hochziehen\Ich werde brav sein, sehr brav, du sagst eins und ich sage eins.\Wuuuu, so müde,\Ich verspreche, in Zukunft nicht mehr zu antworten\Versprechen brav zu schlafen,\Bitte liste alles auf, was nicht erlaubt ist, was nicht gestattet ist, was nicht gegeben wird\Ich werde alle Fehler machen\Schreib keine Entschuldigung mehr\Ein Zeichen weniger, keinen Fehler machen\Ein Zeichen weniger, weil es sehr tief geht, ich bin müde\Zeit 01:35\Ich schaue sehr ernsthaft auf die Zeit\Nicht noch einmal zu spät schlafen, weil ich die Zeit nicht bemerkt habe\Übertragen auf andere Situationen, keine Entschuldigung mehr schreiben, wuuuu\Will nicht, dass es beim nächsten Mal drei, vier, fünf Seiten werden\Deshalb habe ich beschlossen, mir keine Fehlerchance zu geben, mir keine Gelegenheit zur Entschuldigung zu geben\Zeit 01:40\Ich gehe offline schlafen\Ab jetzt strikt den Lehren von Lao Qian folgen\Strebe nach null Fehlern, keine Entschuldigung mehr
02.14
Mein Fehler, ich muss gründlich darüber nachdenken und in das kleine schwarze Zimmer gehen...
Antworten (11)
Nur 400 Wörter zur Selbstkritik, hätte ich vorher gewusst, hätte ich 1000 Wörter gesagt
Schmeichler
En, das ist richtig, beim nächsten Mal... hmm hmm... ungezogene Schwester, Qian wird nicht dein Bruder sein.
Nein. Ich gehe schlafen, gute Nacht
Okay, da der Autor aufrichtig ist, schenke ich dem Autor einfach zehn Tage, kein Dankeschön.
Arschkriecher
Frauen sind verführerisch, rote Worte oder Wasser
An Mu Su??
Es scheint viele Leerzeichen zu geben.
Mädchen sollten weniger bestraft werden.
Keine Tränen, okay =3= Hoffentlich passiert es in Zukunft nicht mehr (Streichelkopf)
— Alle Antworten geladen —