-----《Verbotenes Buch》Sammeln von Neben- und Kleinstcharakteren (schreibe so viele, wie du einladen kannst)-----\Bis jetzt habe ich die folgenden festgelegten Charaktere überlegt: Qian (Hauptfigur), Lao Yan (Vater der Hauptfigur), An An (Mutter der Hauptfigur) Bitte keine Kommentare~Wenn du dich anmelden möchtest, antworte bitte im folgenden Format:\Charaktername:\Eigenschaft: (Pflanzen-Chi, Insekten-Chi, Vogel-Chi, Wasser-Chi) Nur eine, zwei sind möglich, besser nicht mehrere.\ ——Außerdem, bitte noch untersuchen, wie schnell die Aktualisierung gewünscht wird? Ein Update mit mehreren tausend Wörtern?
【Wichtig】Der Roman „Verbotenes Buch“ hat derzeit einen festgelegten Hauptcharakter, einige Nebendarsteller werden aufgenommen, Nebenfiguren
Antworten (43)
……·……
Verdammt! Was für eine bescheuerte Idee! Yan ist mein Bruder, An ist meine Schwester! Verarsch mich nicht, Mo Li
Ich werde sein Onkel sein
Handle nach deinen Kräften, schließlich beruht das Schreiben von Romanen auf Ausdauer.
Haha. Huahua, ich liebe dich so sehr, gute Nacht, schlaf gut.
Dann nehme ich andere Leute… Flachers Papa, Flachers Mama, schnell~ (Kann mit statistischen Rollen mithalten)
Dreimal nachts, achttausend Zeichen
Noch einmal Geld einnehmen…
Xiao Qian… du Bu!…
Acht Kapitel am Tag, dreitausend Zeichen
Entschieden! Acht Kapitel am Tag, zehntausend Wörter.
Ihr… Ich bin hier, um Leute zu sammeln... Ich werde mein Bestes geben... Schätzungsweise morgen oder am Samstag wird das erste Kapitel erscheinen!
Der Themenstarter soll selbst spammen.
Tausend Updates pro Tag! Jedes Mal zwei Zeichen!
Ich mache nur Spaß, nimm es nicht ernst.
Auf jeden Fall werde ich sein Großonkel sein.
Wenn ihr mich unterstützt, werde ich auf jeden Fall weiterschreiben (meine Ausdrucksweise ist nicht gut…)
...
Ich unterstütze den Threadersteller, ich will sein Großonkel werden
Ohne seinen Onkel... Einstellung: In seinem vorherigen Leben war er ein Waisenkind.
Weitere Antworten laden