Gibt es jemanden, der Eierhaken gespielt hat? Kommt alle rein und zeigt, was diesmal herausgekommen ist.

Das Originalplakat: Chinesischer Butler Ansichten: 76 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-02-14 08:22:37
Ich habe als Verwalter kein Glück. Drei Hundert reingesteckt, beim Bügelmesser fehlte eine Zahl, bei der Kettensäge fehlte ein Buchstabe, bei der Rakete fehlten zwei Zahlen. Ich habe drei Müll-Golds erwischt, Wild, Räuber, Vollstrecker =_= Das Goldschwert der Schlange habe ich bekommen, bei Silber habe ich einen permanenten Charakter erwischt =_= Immer noch die billigste Sorte =_= Eigentlich wollte ich sehen, ob ich einen permanenten Gerard bekomme, verdammt, ich habe einen 30-Tage bekommen =_= Bei Silber hat es mir auch dreimal die neue Pistolen-Serie gegeben =_= Verschiedene Mech-Modus-Gegenstände, heute gehe ich wieder kämpfen =_= Großkampf der Aschekästen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ei-Krücke? LoL?
Verstehe nicht!
Was bedeutet '撸管'?
Was zum Teufel ist das! Butler! Habe ich dir nicht schon gesagt, du sollst dich nicht wieder in Online-Spiele stürzen? Waren die Lektionen aus CS vorher nicht genug? Es scheint, Butler, dass du in meiner Abwesenheit immer noch keine Fortschritte gemacht hast!
Welches Spiel
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort