Gibt es jemanden, der Eierhaken gespielt hat? Kommt alle rein und zeigt, was diesmal herausgekommen ist.
Ich habe als Verwalter kein Glück. Drei Hundert reingesteckt, beim Bügelmesser fehlte eine Zahl, bei der Kettensäge fehlte ein Buchstabe, bei der Rakete fehlten zwei Zahlen. Ich habe drei Müll-Golds erwischt, Wild, Räuber, Vollstrecker =_= Das Goldschwert der Schlange habe ich bekommen, bei Silber habe ich einen permanenten Charakter erwischt =_= Immer noch die billigste Sorte =_= Eigentlich wollte ich sehen, ob ich einen permanenten Gerard bekomme, verdammt, ich habe einen 30-Tage bekommen =_= Bei Silber hat es mir auch dreimal die neue Pistolen-Serie gegeben =_= Verschiedene Mech-Modus-Gegenstände, heute gehe ich wieder kämpfen =_= Großkampf der Aschekästen.
Antworten (5)
Ei-Krücke? LoL?
Verstehe nicht!
Was bedeutet '撸管'?
Was zum Teufel ist das! Butler! Habe ich dir nicht schon gesagt, du sollst dich nicht wieder in Online-Spiele stürzen? Waren die Lektionen aus CS vorher nicht genug? Es scheint, Butler, dass du in meiner Abwesenheit immer noch keine Fortschritte gemacht hast!
Welches Spiel
— Alle Antworten geladen —